BerndBB
Aktives Mitglied
Ich habe mich nun für den Veloflex entschieden. Bestellt, ausgepackt und festgestellt, dass er sehr „flach“ ist.
Habt ihr Tipps für die Montage?
Habt ihr Tipps für die Montage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Nachfolger ist ähnlich, hat aber leider kein klassisches Profil
Meint ihr vielleicht den Veloflex Corsa?
Ist heute ein Paar bei mir angekommen und wird wahrscheinlich am Wochenende aufgezogen.
Leider momentan nur in schwarz erhältlich.
@ad-mh Hast Du den irgendwo drauf und bereits "reale" Erfahrung damit? Bin - wie vermutlich viele, die die Master-Bunker-Aktion verpasst haben ) auf der Suche nach einem Master-Ersatz ...Nä, der von dir verlinkte Corsa ist baugleich Master nur eben ohne Naturflanke.
Neu ist und die Rede war von Corsa Evo (quasi Corsa 2.0), den es jetzt auch in natur gibt.
Wo muss ich unterschreiben?Es wird Zeit für eine Sammelbeschwerde an Veloflex
Ich zieh' das mal hierher:
@ad-mh Hast Du den irgendwo drauf und bereits "reale" Erfahrung damit? Bin - wie vermutlich viele, die die Master-Bunker-Aktion verpasst haben ) auf der Suche nach einem Master-Ersatz ...
Ich habe den Vredesrein Fortezza All Weather in 25mm im Einsatz. Flanke ist eher bräunlich, die Schrift relativ groß. Laufen tut er gut soweit....Bin bislang aber nur 150km gefahren, soweit okay. Lässt sich problemlos aufziehen!Hat jemand von Euch den Vredestein im Einsatz? Taugt der was ...?
Anhang anzeigen 851627 Anhang anzeigen 851619
Danke. Vielleicht könntest Du bei Gelegenheit mal ein Foto einstellen? Wo hast Du ihn geordert?Ich habe den Vredesrein Fortezza All Season in 25mm im Einsatz. Flanke ist eher bräunlich, die Schrift relativ groß. Laufen tut er gut soweit....Bin bislang aber nur 150km gefahren, soweit okay. Lässt sich problemlos aufziehen!
Scheint auf 38,98€ gestiegen zu sein (siehe mein Link oben) ...Bei Bike24, kostet dort 25€.
Ah ... ich hatte den Superiore verlinkt, da es Deinen Senso All Weather nicht in 23c/transparent gibt ...