Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Das muss heißen Preis/Leidensverhältnis. Verwechsle ich auch manchmalDa hab ich meine Zweifel.
Ich glaube die würden eher nen S Marathon empfehlen: rollt scheiße aber dafür ewig. Bestes Preis/Leistungsverhältnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss heißen Preis/Leidensverhältnis. Verwechsle ich auch manchmalDa hab ich meine Zweifel.
Ich glaube die würden eher nen S Marathon empfehlen: rollt scheiße aber dafür ewig. Bestes Preis/Leistungsverhältnis.
Gibts von Deiner Seite zum Corsa Race schon einen "Testbericht"?Ich berichte ausführlich, wie sich der Reifen fährt
Jetzt sehe ich auch warum die zur Zeit so teuer sind. Ist natürlich eine schöne Schachtel .... ;-)Gestern angekommen. Bin gespannt, wie er sich fährt ...
Anhang anzeigen 949257
Anhang anzeigen 949258
Gibts von Deiner Seite zum Corsa Race schon einen "Testbericht"?
Wie gut/schlecht ließ sich der Veloflex denn montieren?Gestern angekommen. Bin gespannt, wie er sich fährt ...
Ist noch in der Schachtel ...Wie gut/schlecht ließ sich der Veloflex denn montieren?
Jo, geht mir als auch so ...Clincher Reifen also solche auf den Anbieter-Seiten zu identifizieren.
Ja ...Ist das nun ein Drahtreifen ...
Hi, nein noch nicht. Das Projekt wird in ca 2 Wochen rollen.Konntest du die Veloflex Corsa Race schon ausgiebig testen?
Überzeugt euch selbst:Musste laut lachen.
Nicht mit Ohne-Schlauch.
jaja neenee, daß muß man sacht zergehen lassen. Ich kann nur empfehlen mal einen mit TLR zu ordern. Der Gewichtsschock beim Auspackenen und das Gewürge auf die Felge prägt isch ein und läßt einem sorgfältiger lesen ;-))
Ich habe kürzlich angehalten, weil so ein armer Kerl ne Panne hatte. Der wR frisch im Hobby, Carbonrennrad, Carbonlaufradsatz, tubeless, aber platt. Hatte sogar einen Reifenheber und einen Schlauch dabei.jaja neenee, daß muß man sacht zergehen lassen. Ich kann nur empfehlen mal einen mit TLR zu ordern. Der Gewichtsschock beim Auspackenen und das Gewürge auf die Felge prägt isch ein und läßt einem sorgfältiger lesen ;-))
Ich kann deinem Beitrag nicht folgen.jaja neenee, daß muß man sacht zergehen lassen. Ich kann nur empfehlen mal einen mit TLR zu ordern. Der Gewichtsschock beim Auspackenen und das Gewürge auf die Felge prägt isch ein und läßt einem sorgfältiger lesen ;-))
Und Faltreifen lassen sich wesentlich schlechter montieren?Faltreifen ist Clincher aber kein Drahtreifen.
Kommt auf das Produkt an.Und Faltreifen lassen sich wesentlich schlechter montieren?