G
Gelöschtes Mitglied 106409
War das schon in einem KdM ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahoi alltogether,Hat jemand nen Tipp für ein verfügbares, rehbraunes Lenkerband, welches farblich zu den Schwalbe und Conti-Reifen mit brauner Flanke passt?
Ohne weitere Farbakzente gibts an diesem Rad eigentlich nur die Option weiß oder schwarz. Braun geht gar nicht.Ahoi alltogether,
spätes Feedback zu den Rückmeldungen auf meine Frage.
Achtung, ist kein Klassiker, da es hier aber eher um Reifenflanken und so Zeug geht, als um die Räder im ganzen, zeige ich es trotzdem. Seit gestern ist das Pony zurück im Stall mit braunem, 2mm starken Band von Fizik.
Leider sind die Reifenflanken nach knapp 2.000km bissel schwarz geworden und leuchten nicht mehr so schön.
Anhang anzeigen 1108147
Danke euch für die Tipps!
Weiß? Geht ja gleich gar nicht.Ohne weitere Farbakzente gibts an diesem Rad eigentlich nur die Option weiß oder schwarz. Braun geht gar nicht.
P.S. der Herse wiegt zwischen 190 und 195 Gramm (!!!) (habe 2 paar davon zuhause) und ist damit in einer ganz anderen Liga als die Nussäcke von Conti und coWenn ich mir diesen Quatsch durchlese... bei Rene Herse, im Übrigen baugleich mit Grand Bois Cerf bleu: .."wenig Grip... in Schräglage sind grössere Korrekturen nötig...". Die Dinger laufen top, kein Vergleich mit dem Conti-Mist, und krallen sich in den Asphalt, dass man eher Angst bekommt, das Knie auf der Strasse abzulegen, als dass der Reifen weggeht. Das einzige was stimmt, ist dass die Seitenwand empfindlich ist. Was solls, das ist kein QFE Reifen sondern Strassenmaterial. Die Tour überbietet sich jedesmal wieder bei ihren Dauerwerbesendungen für toitsche Prrrodukte.
Warum sind deiner Meinung nach Contis Mist?kein Vergleich mit dem Conti-Mist
lautP.S. der Herse wiegt zwischen 190 und 195 Gramm (!!!)
Die Reifenflanke ist zu hart und die Gummimischung taugt bei Regen null. Sind halt Kilometerfresser,Warum sind deiner Meinung nach Contis Mist?
Das sagen aber auch nur Du und dieser unsägliche Granfondo-TestDie Reifenflanke ist zu hart
Eh alles subjektiv, aber im direkten Vergleich zu meinen Veloflex Master, die es ja leider nicht mehr gibt, sind sie hart. Hier mal Conti gegen Veloflex:Das sagen aber auch nur Du und dieser unsägliche Granfondo-Test
Klar, weil der doch eine Baumwollkarkasse hat. Der Vergleich ist also unfairEh alles subjektiv, aber im direkten Vergleich zu meinen Veloflex Master sind sie hart.
https://www.bicyclerollingresistanc...rand-prix-5000-2018-vs-veloflex-corsa-evo-tlr
Da sind die cremefarbenen GP 5000 mit ihrem Farbanstrich wesentlich pflegeleichterDie Veloflexe musst du halt nach jeder Regenausfahrt mit unter die Dusche nehmen, weil sie sonst nicht mehr schön aussehen.