Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ich kann nicht verstehen, warum Du um die Wahl der Reifen immer solch einen Hype machst.
Kauf irgendwas, montier es, fahr es und Du siehst, ob es taugt oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nicht verstehen, warum Du um die Wahl der Reifen immer solch einen Hype machst.
Nach der Logik kannst Du das Forum schließen.Ich kann nicht verstehen, warum Du um die Wahl der Reifen immer solch einen Hype machst.
Kauf irgendwas, montier es, fahr es und Du siehst, ob es taugt oder nicht.
Was würden dann einige hier (mich eingeschlossen) mit der Menge an frei gewordener Zeit anfangen?Nach der Logik kannst Du das Forum schließen.
Beantwortet das deine Frage ausreichend @Gonzobuster ?Anhang anzeigen 1138493
Ist mein Verständnis richtig, dass diese Reifen „breiter“ ausfallen als die GP 5000, also als 25er auf einer 13C-Felge auch wirklich mindestens 25mm breit ausfallen?
Danke im Voraus für jeden kundigen Hinweis.
Danke. Magst Du ihn?Beantwortet das deine Frage ausreichend @Gonzobuster ?
Anhang anzeigen 1139977Anhang anzeigen 1139978
Bin bisher ca. 300km damit gefahren und ganz zufrieden. Werde voraussichtlich die L’Eroica mit dem Setup bestreiten.Danke. Magst Du ihn?
Ja. Top ReifenIch überlege mir an mein Nishiki japanische Reifen zu montieren - also diese Panaracer Rave C Evo4
Hat da jemand Erfahrungen?
Ja, ich fahre die in 23; 26 und 28mm. Laufen astrein, haben guten Grip, sind pannensicher und ganz hübsch!Ich überlege mir an mein Nishiki japanische Reifen zu montieren - also diese Panaracer Rave C Evo4
Hat da jemand Erfahrungen?
Vermutlich mit Latexschlauch drinnen?Ja, ich fahre die in 23; 26 und 28mm. Laufen astrein, haben guten Grip, sind pannensicher und ganz hübsch!
Nö, mit Panaracer R'AIRVermutlich mit Latexschlauch drinnen?
Nachtrag: die fallen recht schmal aus, je nach Felge 1-2mm weniger als angegeben!Ja, ich fahre die in 23; 26 und 28mm. Laufen astrein, haben guten Grip, sind pannensicher und ganz hübsch!
na ja, ein mal platt wegen eigener Dummheit (Felgenband zu schmal!) und ein mal ein sehr harter und spitzer Dorn.... für drei - vier Jahre eine gute Bilanz. Mit Reifenheber montieren fällt aber aus, das sind die zu empfindlich!Ah, ein ziemlich leichter Butylschlauch. Negative Erfahrungen damit? Vermutlich nicht.
Interessanter Schlauch. Bei uns durch den Yen Kurs leider ziemlich teuer....
https://www.bike-components.de/de/Panaracer/Schlauch-R-Air-28-p57099/
Und auch nicht als "race wide" erhältlich. Gibt es eigentlich schon einen "race wide" Schlauch (für 28-32mm breite Reifen) in dünnem Butyl. Aktuell fahre ich immer noch den Schwalbe SV18, der hat effektiv 110gr, allerdings kann man mit dem auch einen 40mm Reifen fahren. Ein wenig kleiner würde nochmal Gewicht sparen.
na ja, ein mal platt wegen eigener Dummheit (Felgenband zu schmal!) und ein mal ein sehr harter und spitzer Dorn.... für drei - vier Jahre eine gute Bilanz. Mit Reifenheber montieren fällt aber aus, das sind die zu empfindlich!
Ich kaufe die im Probikeshop, weiß aber nicht mehr was die damals gekostet haben