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Der Schwalbe Pro One tube type 32mm rutschte sofort richtig in die Felge und läuft schön rund. Die Montage auf der T217 war problemlos. Beim Conti 5000 tube type musste ich für einen guten Rundlauf nachjustieren. Qualitativ scheint der Schwalbe gut zu sein. Fühlt sich fahrtechnisch ähnlich wie der Conti 5000 am Hinterrad an.Was kannst Du zum Rundlauf der Reifen sagen - sind überhaupt unterschiede spürbar?
Druck stark erhöhen bis der Mantel ordentlich im Bett sitztWie genau kann da justiert werden? mantel verschieben??
Schon besser, danke. Ich warte aber auf diese 17-Euro-Ausverkaufspreise, die Bike24 wohl ab und an hat, die ich aber immer verpasse. Vielleicht können wir ja auch diesen Thread für Tiefpreisangebote im Reifenbereich nutzen.
hier entlang bitte:Schon besser, danke. Ich warte aber auf diese 17-Euro-Ausverkaufspreise, die Bike24 wohl ab und an hat, die ich aber immer verpasse. Vielleicht können wir ja auch diesen Thread für Tiefpreisangebote im Reifenbereich nutzen.
Ich frage mich halt gerade, ob es in 5 Jahren noch Top-Faltreifen geben wird, die NICHT TLR sind. Das ist einfach nicht meine WeltWurde neulich vorgestellt, soll alles besser können als der alte. Das ist zwar kaum vorstellbar, da der schon fast alles besser kann als die Konkurrenz, wäre aber geil.
Warum sollte es? Bei einem modernen LRS sehe ich keinen Grund, noch mit Schlauch zu fahren. Macht du beim Auto doch auch nicht, oder?Ich frage mich halt gerade, ob es in 5 Jahren noch Top-Faltreifen geben wird, die NICHT TLR sind. Das ist einfach nicht meine Welt
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Ist ja richtig, aber: Einerseits gibt es eben nicht nur „moderne“ LRS.Warum sollte es? Bei einem modernen LRS sehe ich keinen Grund, noch mit Schlauch zu fahren. Macht du beim Auto doch auch nicht, oder?