• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Drahtreifen/Faltreifen mit brauner/transparenter Flanke

Die RĂ€der werden ĂŒbrigens auch ausserhalb von Deutschland so verkauft! ;)

Und TL bei RennrÀdern wird Jobrad sicher gar 0,0 anschieben, weil vermutlich 95% aller DienstrÀder einen E-Motor haben...

Aber Jobrad als Feindbild fĂŒr alle Sachen, die einem (beim Rennrad) nicht gefallen ist doch auch eine super Sache...
Ich glaube, Du bist einfach ĂŒber "Letzte BeitrĂ€ge" hier her gestolpert,hast die Diskussion gar nicht erfasst und Dich an irgeneinem Punkt gerieben.

Nochmal fĂŒr dich:
Meines Erachtens geht der Trend zu "Ich mach nix am Rad, ich nutze nur".
Und Angebote wie Swapfiets oder Jobrad bedienen das. Ein sich selbst heilender Platzfuss passt da in's Konzept und ein höherer Montageaufwand spielt da keine Rolle.

Wir werden Tubeless auf dem Heimtrainer sehen, ganz sicher. Und Kunden werden ihr komplettes Heimtrainerad zum Reifenflicken beim Radladen vorbeibringen ;-)

Ich bin damals in den gewerblichen Großhandel rein. Weil alles dicht war, stapelten sich die Großpackungen fĂŒr die Gastronomie bis zur Decke. Hab dann ne 200er Packung genommen. Nicht 200 Blatt, sondern 200 StĂŒck. Kleiner ging nicht. Hat ĂŒber ein Jahr gereicht. 😂

ach du warst das:

2020-09-17 21.15.02.jpg

Lacht Ihr nur, kurzzeitig gab es ja mal diesen Maxxis HighRoad-Hype. Zum GlĂŒck sind die Dinger plötzlich schlechter geworden. 😈
Ne, Conti hat sein Spitzenprodukt weiter verbessert...
Produzieren die eigentlich wirklich noch in Deutschland?
PS: habe auch 2x GP5000 montiert đŸ€«

Wieso hast Du denn dann ĂŒber meine Meldung gelacht? đŸ€”

Die produzieren in Hessen.
Ach, einfach weil Du so auf Conti stehst und uns immer mit den neuesten Tests versorgst.
Sind jedenfalls super Reifen wie auch andere super Reifen bauen.
Die Grenzen lote ich sowieso nicht aus.
Optisch sind die Contis leider etwas bider

Conti 5000 plus Eingelenker haben bei Passabfahrten ggĂŒ Mitbewerber (Scheibenbremse) nach 20km einen Zeitvorteil von 15 min herausgefahren.
kauftipp, auch wenn sie nach drei Jahren schon rissig werden: die Mischung ist nicht fĂŒr die Ewigkeit gebaut. Also: fahren Fahren Fahren

ZurĂŒck