Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber groĂe Fresse
- BeitrÀge
- 49.020
den blauen Master wollte ich hier mal loswerden, nur ein paar km gerollt. Keine Chance...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
den blauen Master wollte ich hier mal loswerden, nur ein paar km gerollt. Keine Chance...
Ich glaube, Du bist einfach ĂŒber "Letzte BeitrĂ€ge" hier her gestolpert,hast die Diskussion gar nicht erfasst und Dich an irgeneinem Punkt gerieben.Die RĂ€der werden ĂŒbrigens auch ausserhalb von Deutschland so verkauft!
Und TL bei RennrÀdern wird Jobrad sicher gar 0,0 anschieben, weil vermutlich 95% aller DienstrÀder einen E-Motor haben...
Aber Jobrad als Feindbild fĂŒr alle Sachen, die einem (beim Rennrad) nicht gefallen ist doch auch eine super Sache...
Breite?den blauen Master wollte ich hier mal loswerden, nur ein paar km gerollt. Keine Chance...
Ich bin damals in den gewerblichen GroĂhandel rein. Weil alles dicht war, stapelten sich die GroĂpackungen fĂŒr die Gastronomie bis zur Decke. Hab dann ne 200er Packung genommen. Nicht 200 Blatt, sondern 200 StĂŒck. Kleiner ging nicht. Hat ĂŒber ein Jahr gereicht.
Der blaue Master wÀre bei mir gut aufgehoben. Als 23er genauso wie als 25er.den blauen Master wollte ich hier mal loswerden, nur ein paar km gerollt. Keine Chance...
Ne, das wundert mich dann nicht.
Die Finanzlage bei papiergebundenen Zeitschriften ist ja auch prekĂ€r. Da darf man sich die letzten GroĂsponsoren nicht vergraulen.Gerade den neues Reifentest in der tour aufgeschlagen und beruhigt zur Kenntnis genommen, dass der Conti 5000 wieder an der Spitze steht.
Anhang anzeigen 1297068
Lacht Ihr nur, kurzzeitig gab es ja mal diesen Maxxis HighRoad-Hype. Zum GlĂŒck sind die Dinger plötzlich schlechter geworden.Hauptsache, der Conti-Botschafter freut sich.
Ne, Conti hat sein Spitzenprodukt weiter verbessert...Lacht Ihr nur, kurzzeitig gab es ja mal diesen Maxxis HighRoad-Hype. Zum GlĂŒck sind die Dinger plötzlich schlechter geworden.
Der Evo ist sicher auch sehr gut, oder? Gabs den nicht in gum?Zum GlĂŒck habe ich gerade ein Upgrade getĂ€tigt
Vorher:
Anhang anzeigen 1297104
Nachher:
Anhang anzeigen 1297105
Wieso hast Du denn dann ĂŒber meine Meldung gelacht?Ne, Conti hat sein Spitzenprodukt weiter verbessert...
Produzieren die eigentlich wirklich noch in Deutschland?
PS: habe auch 2x GP5000 montiert
Ach, einfach weil Du so auf Conti stehst und uns immer mit den neuesten Tests versorgst.Wieso hast Du denn dann ĂŒber meine Meldung gelacht?
Die produzieren in Hessen.
Ein neuer Michelin mit beigen Flanken? Sehr hĂŒbsch ... aber beige leider nur in 25 und nicht 23 (oder 20) ...Gerade den neues Reifentest in der tour aufgeschlagen und beruhigt zur Kenntnis genommen, dass der Conti 5000 wieder an der Spitze steht.
Anhang anzeigen 1297068
Yup - teilweise zumindest.Produzieren die eigentlich wirklich noch in Deutschland?
habischon in 28mm auf meine PY montiert, echter Test steht noch aus bis die gut abgehangen sind. Kleben neu wie die Hölle!Ein neuer Michelin mit beigen Flanken? Sehr hĂŒbsch ... aber beige leider nur in 25 und nicht 23 (oder 20) ...