kokomiko2
Low Budgetier
Was Du nicht sagst!Sein Beitrag ist von 2016, schon etwas älter.
Normalerweise sind alte Foristennamen für immer wech.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Du nicht sagst!Sein Beitrag ist von 2016, schon etwas älter.
Reines Interesse am Tun.Warum ist das wichtig?
Sorry, wenn ich etwas gereizt reagiert habe. Aber hier tummeln sich nicht wenige, die immer absolut historiengerechte Aufbauten erwarten.Reines Interesse am Tun.
Natürlich muss man den Anderen nicht folgen. Und ich tue es auch nicht.Wo steht das man dem Gremium der erläuterten blind folgen muss
Man macht's doch für sich,jeder hat nen eigenen roten Faden
Z.B. Koga Miyata Fullpro-L 81 und die Fullpro-a…Natürlich muss man den Anderen nicht folgen. Und ich tue es auch nicht.
Man tritt hier in einen Austausch. Man ist hilfsbereit. Und dafür bin ich dankbar. Aber mir drängt sich manchmal der Eindruck auf, als wenn einige für Ihre Mühen eine Gegenleistung erwarten: Mitbestimmung. Aber damit kann und werde ich nicht dienen.
Wie dem auch sei: Man hat mich schon darauf hingewiesen, das der RALEIGH-Rahmen diesen Zuganschlag an der Kettenstrebe hat, der bei dem Dura-Ace AX Schaltwerk überflüssig ist.
Welche Rahmen welcher Hersteller sind eigentlich auf die Dura-Ace AX zugeschnitten?
Norta und Kettler hatten auch passende Rahmen im Angebot.Welche Rahmen welcher Hersteller sind eigentlich auf die Dura-Ace AX zugeschnitten?
Passt dann der spezielle Umwerfer?Natürlich muss man den Anderen nicht folgen. Und ich tue es auch nicht.
Man tritt hier in einen Austausch. Man ist hilfsbereit. Und dafür bin ich dankbar. Aber mir drängt sich manchmal der Eindruck auf, als wenn einige für Ihre Mühen eine Gegenleistung erwarten: Mitbestimmung. Aber damit kann und werde ich nicht dienen.
Wie dem auch sei: Man hat mich schon darauf hingewiesen, das der RALEIGH-Rahmen diesen Zuganschlag an der Kettenstrebe hat, der bei dem Dura-Ace AX Schaltwerk überflüssig ist.
Welche Rahmen welcher Hersteller sind eigentlich auf die Dura-Ace AX zugeschnitten?
Meral und Gitane fällt mir noch einNatürlich muss man den Anderen nicht folgen. Und ich tue es auch nicht.
Meinst du das Maß der Schelle?Passt dann der spezielle Umwerfer?
pbbikes USAUnd wo sitzt der Laden? Ich sehe kein Impressum.
Das wäre super!Ich hätte noch den 600ax Steuersatz mt der Kappe an einem Raleigh dran.
Falls Du den haben möchtest versuche ich die Kappe zu entfernen
Der Raleigh- Rahmen hat sämtliche Lötsockel und Umlenkungen für einen 600 AX oder Dura Ace AX Aufbau. Nicht schlecht.pbbikes USA
Ich hätte noch den 600ax Steuersatz mt der Kappe an einem Raleigh dran.
(Und das Innenlager in bsa für ax Kurbel auch.)
Falls Du haben möchtest versuche ich die Kappe zu entfernen
Anhang anzeigen 1210051
Das Innenlager könnte ich auch gebrauchen.(Und das Innenlager in bsa für ax Kurbel auch.)
Wenn jemand möchte..Ich gebe den Rahmen ab..531c ist nicht das Schlechteste...Der Raleigh- Rahmen hat sämtliche Lötsockel und Umlenkungen für einen 600 AX oder Dura Ace AX Aufbau. Nicht schlecht.
Das Innenlager passt aber eigentlich nicht für eine AX-Kurbel. Die braucht doch eine 107er Welle oder irre ich mich?Ist jetzt gestrippt.
Hülse ist super in Schuss ..Innenlager auch.
Hab ich fast einbaufertig aufbereitet
Anhang anzeigen 1210109
Anhang anzeigen 1210110
Anhang anzeigen 1210111
...das ist doch ehrliches Interesse an deinem Projekt.Natürlich muss man den Anderen nicht folgen. Und ich tue es auch nicht.