Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 30grad rollt es….
Allerdings auf dem Renner ohne Auflieger etc.
Das Ding heißt Bergzeitfahren. Dafür gebe ich mich nicht her.faehrt sonntag wer in Kotzen?
muss zwar gesamt 7h in D rum gondeln fuer ca. 17min Rad, aber naja
Und das bei dem Namen.Das Ding heißt Bergzeitfahren. Dafür gebe ich mich nicht her.
Dranbleiben! Und den Namen in "Mi fährt Rennrad" ändern. Das blöde Graveln versaut nur die Haltung auf dem Rad...Hab hier bisher nur die Leistungen anderer bewundert, heute mal selbst beim Zeitfahren gestartet. Regen bis kurz vor Start. Bin sicherheitshalber an vier Stellen aus den Aufliegern. Ein Teilnehmer leider mit Sturz, zum Glück nichts schlimmes passiert.
Anhang anzeigen 1462796
Rennrad mit Auflieger, WheelCover, normaler Einteiler. Temperatur 17° NP: 283W
Bei trockenen, warmen Bedingungen sollte die 40 machbar sein.
Die 40cm am Gravel haben sich ziemlich gut gefahren. Für das RR hab ich mir also auch ein 40cm Lenker bestellt und gerade die erste Testfahrt gemacht. Auf den ersten schnellen Eindruck hin macht die Reduzierung um 4cm bei mir mal schlappe 20W bei 40km/h . So ein blöder Holzlaster hat leider meine Messfahrt zerstört , PRs sind trotzdem gepurzelt. Lecko mio.So. Wegen dem Thread hier teste ich an meinem Gravel gerade einen 40cm Lenker statt 44cm. Das werde ich jetzt ein paar mal fahren, und dann überlegen, was ich an mein RR baue (auch 44cm gerade).
faehrt sonntag wer in Kotzen?
muss zwar gesamt 7h in D rum gondeln fuer ca. 17min Rad, aber naja
Das Ding heißt Bergzeitfahren. Dafür gebe ich mich nicht her.
Da fährt man Aero all in. Für 50hm machst Du doch kein anderes LR rein, oder?naja ich hatte Brandenburg gesehen und nicht gleich geschaut ... aber ok geht schon xD
so waren es dieses Jahr wenigstens 3 Zeitfahren
ich werde denke mal das leichte 56er vorderrad von LB rein machen
Ich find Mountainbiker:innen toll . Und ich arbeite an der 40er-Challenge mit dem MTB.Da bin ich mal zwei Wochen nicht im Thread, und schon tauchen hier sogar Graveler und MTB-Fahrer auf.. der moderne Radsport wird immer krasser.