Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fahre ne recht hohe 3 Spoke vorn am Fixie im Alltag ... zaehlt das?Fährt eigentlich noch wer 2,3 oder 4 Spoke? Vergleich zu einem guten 80er bei 45-50km/h und kein Wind?
Wenn das 1080er Zipp (siehe Bild) nicht mehr fahrbar ist, ein HED 3-Spoke. Gefühlt minimal langsamer ohne dass ich es mit Zahlen belegen könnte.Fährt eigentlich noch wer 2,3 oder 4 Spoke? Vergleich zu einem guten 80er bei 45-50km/h und kein Wind?
diverse 80-90mm LR vs. Cadex 4Spoke... über diverse Testläufe kein stabil reproduzierbarer Unterschied zu ermitteln. Bei Wind wurde es je nach Fahrgeschwindigkeit und Gewicht des/der Fahrer*in sehr unterschiedlich empfunden.Fährt eigentlich noch wer 2,3 oder 4 Spoke? Vergleich zu einem guten 80er bei 45-50km/h und kein Wind?
Das ist glaube ich aber gar nicht mal soooo gut, dafür aber bissl nervös zu fahren. Aerocoach Titan 100. Die Wahl der Profis. Oder wie king küng Revolver Troika Max.Puh, hab ich mir schon gedacht, dass es kein Vernunftkauf wäreZipp 1080 als Clincher hab ich auch schon seit ner gefühlten Ewigkeit auf der Suchliste
![]()
Heutzutage muss man ja immer Fragen, draußen oder drinne?So, 2023 game on. Bissl wieder reinkommen nach nem Tag Pause. Losgerollt, bissl Standgas rollen lassen. Bissl Effizienz vom Ersatzrad abschätzen.
Anhang anzeigen 1231782
Hä?!Heutzutage muss man ja immer Fragen, draußen oder drinne?![]()
So, 2023 game on. Bissl wieder reinkommen nach nem Tag Pause. Losgerollt, bissl Standgas rollen lassen. Bissl Effizienz vom Ersatzrad abschätzen.
Anhang anzeigen 1231782
Jagut, hätte mich auch anstrengen können. Wollte ich aber nicht43 @250.. schwanke zwischen „die Welt ist so ungerecht!“ und „43er Schnitt, Ete, weeste wie jut das is?“
Wie gehabt, Respekt für solch ne Aerodynamik!
Wenn ich solche Zahlen lese, verachte ich jeden meiner 185 Körper Centimeter.43 @250.. schwanke zwischen „die Welt ist so ungerecht!“ und „43er Schnitt, Ete, weeste wie jut das is?“
Wie gehabt, Respekt für solch ne Aerodynamik!
im idealfall kannst aber mehr treten als der kleinereWenn ich solche Zahlen lese, verachte ich jeden meiner 185 Körper Centimeter.
Ja, es ist bei Dir ja nicht die nominale Leistung, die einen erschaudern lässt, es sind diese irren Watt-Km/h-Verhältnisse. Klar, „wir“ sind größer, und in der Haltung steckt irre Arbeit.. aber man denkt halt so, der Sack fährt schon GA1 schneller, als man selbst im tiefroten Bereich.Jagut, hätte mich auch anstrengen können. Wollte ich aber nicht![]()
und das morgens quasi vor dem aufstehenJa, es ist bei Dir ja nicht die nominale Leistung, die einen erschaudern lässt, es sind diese irren Watt-Km/h-Verhältnisse. Klar, „wir“ sind größer, und in der Haltung steckt irre Arbeit.. aber man denkt halt so, der Sack fährt schon GA1 schneller, als man selbst im tiefroten Bereich.![]()
Ja klar, ist ne logische und einfache Angelegenheit. Mehr treten ist halt ne easy Sache und sooo groß sind die Unterschiede bei der Aerodynamik ja auch nicht. Und schon fährt dann jeder 2te schneller. Das Leid der kleinen abgebrochenen TT Fahrer. Keene Chance. Masse schiebt und es geht halt nix über mehr Power.im idealfall kannst aber mehr treten als der kleinere![]()
Tasse Kaffee, Glas Wasser und los.und das morgens quasi vor dem aufstehen![]()
![]()
Er hat ja die wahnwitzige Kombi aus kleiner Größe und viel Power.im idealfall kannst aber mehr treten als der kleinere![]()
Gibt es auch weiter technische Daten oder BetriebsgeheimnisHä?!Klar, zwift, flache Runde Gruppenausfahrt. Und im Sommer wunder ich mich dann, warum ich draußen max 30kmh fahre.
![]()
Morgens 6:30 Uhr in Berlin.
Anhang anzeigen 1231789
Kannst Du bitte Morgen um 6.30 mal Bilder mit kurzer Hose in Berlin machen. Genau so wie auf diesem Bild hierHä?!Klar, zwift, flache Runde Gruppenausfahrt. Und im Sommer wunder ich mich dann, warum ich draußen max 30kmh fahre.
![]()
Morgens 6:30 Uhr in Berlin.
Anhang anzeigen 1231789