captain hook
Aktives Mitglied
Ich finde die Diskussion um die Einschränkungen des Systems und die Wechselwirkungen spannend. Zum Beispiel wurde ja schon angemerkt, dass der Ausgangsdummy etwas seltsam auf dem Rad hocken würde. Was zu Umwegen führte, dass ja mindestens Teile des simulierten Materials abhängig von der Position des Fahrers wäre und dieses sich gegenseitig beeinflusst und dass die Struktur der Oberfläche nicht berücksichtigt wird. Letzteres ist dann spannend in Verbindung mit dem Vorletzten.Ich hab mich zu weit hinausgelehnt, also ich hab’s bereits wieder aufgegeben, ist den Aufriss nicht wert:
Also alles Gründe doch nicht einzusteigen
- Die Chefin möchte sich nicht scannen lassen
- Die Leute sind so zuvorkommend im Umgang miteinander, aber ich heiß nicht Trump, wenn ich dort mit schlechtem Denglisch reinpolter bekomm ich einen auf die Mütze oder werde rausgeschmissen
- Der Teutone hat wahrscheinlich recht mit seiner Einschätzung
- Es kam in der Vergangenheit bei (privater) Kontaktaufnahme nie was konkretes zustande
![]()
Ich kenn nen Bildhauprofesser, der glaube ich für seine Arbeit nen Körperscanner hat. Soll ich mal fragen was da reinpasst? :-O Nen Rahmen lag da mindestens schon mal drin.