Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusammen,
Da ich mein Bike auf GRX820 umbaue, brauche ich die DXC Carbon Räder nicht mehr. Falls Interesse besteht, bitte einmal melden. Sind noch neu und haben noch keine Straße gesehen
Ich nehme mal an wegen dem erforderlichen Micro-Spline FreilaufWas hat denn der Antrieb mit den Laufrädern zu tun ?
Ich nehme mal an wegen dem erforderlichen Micro-Spline Freilauf
Hier!Moin zusammen,
Da ich mein Bike auf GRX820 umbaue, brauche ich die DXC Carbon Räder nicht mehr. Falls Interesse besteht, bitte einmal melden. Sind noch neu und haben noch keine Straße gesehen
Kann man machen, richtig. Da ich aber doch mehr im Gelände als auf der Straße unterwegs bin und eine M8100 Kassette eh schon da warDann nimmt man eine Sunrace oder Gabaruk Kassette und kann weiterhin den günstigen LRS behalten.
Sorry, habe es übersehen.Zum Glück hat das Forum keinen Marktplatz.
…ging ja auch schnell ohne MarktplatzSorry, habe es übersehen.
Ich habe gestern den von @Crosshill angebotenen LRS übernommen und muss sagen, dass der einen ganz guten Eindruck hinterlässt. DerAktuell ist der Satz wieder für 449€ auf bike24 verfügbar
Ich sehe 488€Aktuell ist der Satz wieder für 449€ auf bike24 verfügbar
Ich weiß nicht, welchen LRS du schaust. Der, um den es hier geht kostet bei bike24 derzeit tatsächlich faire 448,99€…Ich sehe 488€
Der Fifty kostet 488Ich sehe 488€
Kurz off topic:Ich habe gestern den von @Crosshill angebotenen LRS übernommen und muss sagen, dass der einen ganz guten Eindruck hinterlässt. Der ist eigentlich für den zukünftigen Crosser meines Sohnes gedacht…
…testweise habe ich ihn aber mal in mein CANYON gesteckt… und festgestellt, dass ich mit diesem LRS und der hier bereit liegenden EASTON Kurbel bei 7,80kg landen werde… incl. Pedale. Toll, jetzt muss ich mir den LRS ein zweites mal kaufen
Für 449€ finde ich den aber auch echt gut! Mal schauen, wie der sich im Gelände so macht…
Danke für das Kompliment!Kurz off topic:
Das ist tatsächlich das ALLERERSTE Inflite, das ich sehe, das tatsächlich irgendwie harmonisch aussieht. Normalerweise finde ich die Rahmenform...nicht so schön.
ganz "normal", also Clincher, oder nicht hookless oder wie auch immer man das nenntHi zusammen, interessiere mich für den "DXC RD/FIFTY by Novatec" Laufradsatz.
Weiß jemand, ob die Felgen Clincher oder Hookless sind? Danke!