• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Das sieht mir eher nach einem abgebrochenen Anlötteil aus. Und dann mit der Flex oder der Feile „geglättet“.

Das schreibt er doch auch in der Beschreibung, das ist das kleinste Problem. Schau mal die Kettenstrebe. Und meiner Erfahrung nach ist in Rahmen immer mehr Rost wie aussen.

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
universal68.jpg

:eek:

<https://www.ebay.de/itm/153304797783>

Ein ungeputztes und rostiges Rad, keine Ahnung, aber 500 € (VB) verlangen...

"Ich verkaufe hier mein altes Peugeot Reynolds 531. Die genaue Typenbezeichnung weiß ich leider nicht, da auch ich das Fahrrad gebraucht gekauft habe. Es ist Optisch in keinem besonders gutem Zustand und hat einige Roststellen, fährt aber noch top. Mit ein bisschen Aufwand sollte man da aber noch ein sehr schönes Rennrad rausbekommen. Das Fahrrad besitzt eine Simplex Schaltung und Mafac "Racer" Bremsen. Falls ich hier ein besonderes Sammlerstück habe, kann mir auch gerne bescheid gegben werden, dann kann ich den Preis ja noch mal hochsetzen :). Ansonsten ist der Preis auch verhandelbar."
$_59.JPG

$_59.JPG

Jetzt nur noch 250,-

Vielleicht nicht zum Lachen und schon gar nicht aus der Bucht aber zum Staunen find ich es schon, daher passt es hier am Besten:

Für den Kurs kaufe ich gelegentlich ganze Räder und die sind kein Kernschrott.
Aber auf den Gedanken das für zwei Doppelriemen auszugeben würde ich nie kommen. Dagegen sind NOS Campa Corsa Record Riemen aus der Bucht schon Schnäppchen. :D

Vielleicht nicht zum Lachen und schon gar nicht aus der Bucht aber zum Staunen find ich es schon, daher passt es hier am Besten:

Für den Kurs kaufe ich gelegentlich ganze Räder und die sind kein Kernschrott.
Aber auf den Gedanken das für zwei Doppelriemen auszugeben würde ich nie kommen. Dagegen sind NOS Campa Corsa Record Riemen aus der Bucht schon Schnäppchen. :D
:eek:

Zurück