Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Schnapper. Mach 2k für beides und sei glücklich...Er will nur 80 Euro für das Bild...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnapper. Mach 2k für beides und sei glücklich...Er will nur 80 Euro für das Bild...
Für 20€ kannst du keine Hochglanzbilder erwartenhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Gab auch schon miesere Bilder... aber nicht viele..
Immerhin 80 Euro gegenüber Neupreis gespart.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
selten waren 200 Euro so gut angelegt...
Ja und ja.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosBin ich einfach nur schlecht informiert oder ist Alu auf einmal leichter als Titan?
Ich bitte um Aufklärung!Ja und ja.
Erklärbär...Ich bitte um Aufklärung!
250€Dieser Zahnarzt senkt jede Woche den Kaufpreis leicht.
Ab wann würdet Ihr zuschlagen?
Anhang anzeigen 880559
Sehr wertstabil sind die Dinger jedenfalls offenbar nicht
Warum sollte man auch so viel Geld für ein halbherziges Remake ausgeben wenn man für den Preis was originales bekommt?Sehr wertstabil sind die Dinger jedenfalls offenbar nicht
Dieser Zahnarzt senkt jede Woche den Kaufpreis leicht.
Ab wann würdet Ihr zuschlagen?
Anhang anzeigen 880559
Sehr wertstabil sind die Dinger jedenfalls offenbar nicht
So bekommst du zwar nichts Originales aber dafür etwas Originelles.Warum sollte man auch so viel Geld für ein halbherziges Remake ausgeben wenn man für den Preis was originales bekommt?
Wenn ich mich nicht irre, ist das ein Produkt, das den Eroica-Hype in Neuumsatz gießen soll.Weißt du denn was das ist? Ich glaube da würde kein Forist überhaupt zuschlagen... es sei denn sie/er ist ein Bianchi-Fangirl/boy!
ja, ich konnte mir den mal zufällig bei einem Händler anschauen - ziemlich übel das Ding - gewollt und nicht gekonnt! Z.B. der Rahmen ist zum Teil geschweißt UND gemufft...Wenn ich mich nicht irre, ist das ein Produkt, das den Eroica-Hype in Neuumsatz gießen soll.
Komischerweise habe ich Testberichte gelesen, in denen es als sehr agil bezeichnet wird. Seitdem habe ich wieder ein wenig mehr Vertrauen in die Testberichte der "Fachzeitschriften".ja, ich konnte mir den mal zufällig bei einem Händler anschauen - ziemlich übel das Ding - gewollt und nicht gekonnt! Z.B. der Rahmen ist zum Teil geschweißt UND gemufft...
genau dann glaube ich eher nicht.. =)es sei denn sie/er ist ein Bianchi-Fangirl/boy!
was würde es denn heißen, wenn es 'agil' fährt?Komischerweise habe ich Testberichte gelesen, in denen es als sehr agil bezeichnet wird. Seitdem habe ich wieder ein wenig mehr Vertrauen in die Testberichte der "Fachzeitschriften".