• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ich bitte um Aufklärung!
Erklärbär...
Erstes ja: du bist in der Tat schlecht informiert, denn:
zweites ja: Titan hat tatsächlich eine höhere Dichte als Aluminium (4,5g/cm³ zu 2,7g/cm³), der Ergalbolzen wiegt bei gleicher Ausarbeitung also nur ca 60% vom Titanbolzen.
:bier:

Dieser Zahnarzt senkt jede Woche den Kaufpreis leicht.

Ab wann würdet Ihr zuschlagen? :p

1609771718635.png

ja, ich konnte mir den mal zufällig bei einem Händler anschauen - ziemlich übel das Ding - gewollt und nicht gekonnt! Z.B. der Rahmen ist zum Teil geschweißt UND gemufft... 🤦‍♂️
Komischerweise habe ich Testberichte gelesen, in denen es als sehr agil bezeichnet wird. Seitdem habe ich wieder ein wenig mehr Vertrauen in die Testberichte der "Fachzeitschriften".

Komischerweise habe ich Testberichte gelesen, in denen es als sehr agil bezeichnet wird. Seitdem habe ich wieder ein wenig mehr Vertrauen in die Testberichte der "Fachzeitschriften".
was würde es denn heißen, wenn es 'agil' fährt?
das ist so wie 'sportive' Hose.. das ist ein Werbe-Kunstwort mMn..
wendig, steif, .. alles okay. aber agiles Fahrrad? bei der Reifenbreite eines RR erwarte ich schon, dass es bergab schneller wird und nicht langsamer.. =)

Zurück