• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Nein, das täuscht bestimmt nicht und der I Love NY Aufkleber verbirgt bestimmt etwas grauenhaftes.
Unverschämte Angebote werden laut Anzeige ignoriert, dabei ist das einzig unverschämte die Anzeige selber. :-)

Zumindest sind 12.200 solcher Kästen keine Kleinauflage mehr. Da dann einen auf limitiert zu machen und das überhaupt auch durchzunummerieren finde ich...naja...🙄

Schick ist die Kiste wohl, aber Snap-On sagt mir aber nichts.

Fürs Benutzen wäre mir das wohl zu schade - und genau deshalb wäre es für mich dann auch gleich wieder uninteressant...🤷‍♀️

Zumindest sind 12.200 solcher Kästen keine Kleinauflage mehr. Da dann einen auf limitiert zu machen und das überhaupt auch durchzunummerieren finde ich...naja...🙄

Schick ist die Kiste wohl, aber Snap-On sagt mir aber nichts.

Fürs Benutzen wäre mir das wohl zu schade - und genau deshalb wäre es für mich dann auch gleich wieder uninteressant...🤷‍♀️
Snap-On ist US-Werkzeug, hier im Vertrieb wie Vorwerk. Spiegelpoliert, nichts für ölige Hände,übermäßig teuer und eher was für Harleyeigner.

1664512364339.png

Snap-On ist US-Werkzeug, hier im Vertrieb wie Vorwerk. Spiegelpoliert, nichts für ölige Hände,übermäßig teuer und eher was für Harleyeigner.

Das hört sich an, als ob Snap-On eher unseriös wäre - dem ist allerdings nicht so, der Hersteller hat primär Werkstätten im Visier und ist (generell) durchaus vergleichbar mit Stahlwille (und ich bin eher aus der Stahlwille-Ecke).

Neulich bei Ebay-Kleinanzeigen.

1. Ich schaufle keinem Startup Geld in die Tasche.
2. hab ich doch nichts von.
3. hab ich doch nichts von.
4. gefällt der Name nicht. Bicycle ist falsch geschrieben.
5. stress ist mein Leben. Nimm mir das nicht weg, bitte!
6. "wir reservieren das Geld direkt beim Kaufenden" <- wie unlogisch. Das Geld reserviert der Kaufende bei der Ehefrau.

oiutiuzt.png

ihoiuoziuz.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=120153292
iutuzt.png

Zurück