• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Wenn schon ebay, dann bitte immer vom Fachhändler, da kann man sich wenigstens sicher sein, dass alles vernünftig aufgebaut und geprüft wurde..

1665517938795.png

Edit: Link entfernt, da mittlerweile Gabel umgebaut.. 😉

Zuletzt bearbeitet:
🤦 Unfassbar, dass man das immer wieder sieht!
Aber vielleicht hat das ja der Lehrling (in seiner ersten Woche oder so) zusammengesteckt...
Sollte einen schon stutzig machen wenn eine Bremse links und eine Bremse rechts ist aber vielleicht setze ich auch zu viel voraus 🤷🏼‍♂️

Aber „Shimano komplett Ausstattung“..
Leider aber kein Rad, bei dem „Kenner Bescheid wissen“
Aber dafür eine Geldanlage, Sammlerstück,…. Blub blub..
eigentlich müsste man hier sowas wie Kleinanzeigen-Bingo spielen.. 😆
Hatten wir schonmal :)

Wow, der ist ja echt schon sehr weit vorne beim Bullshit-Bingo:

• Rahmen oder Gabel gestaucht oder anderweitige kritische Beschädigungen ❌
  • L´Eroica tauglich oder ist bei der TdF mitgefahren
  • Sportrad wird als Rennrad verkauft ❌
  • Irre Umbauten am Rad
  • überzogener Preis ❌
  • "Keine Schwätzer" oder sonstige unfreiwillig (?) witzige Beschreibungen ❌
  • Dummes Marketingsprech wie "NOS" (trotz Gebrauchsspuren) oder "Edelschmiede" ❌
  • Kenner wissen bescheid
  • Clonagonismus: das Aufbringen von falschen Aufklebern ❌*
  • Retro oder Vintage!!!! ❌
*Ich gebe mal diesen Punkt weil der VK meint die Decals wiesen auf ein PX10 hin ...

Moulton ist mir natürlich bekannt, sehr edel. Aber optisch...also eher klemm ich meine Nase in eine Autotür, als dass ich mich mit sowas in die Stadt wage.

Aber Geschmack ist ja zum Glück Geschmackssache 😁
Top, ich komm nach der Arbeit mitm Auto rum, probieren wir mal :D
Für das Geld (und auch für 9900€ weniger) ist das Molten aber auch so gar nicht meines, wenn es wenigstens ein Klapprad wäre, wenn es schon so zwergig ist. Meine aber mal beim Zirkus Krone gesehen zu haben, wie der Clown damit durch die Manege gedüst ist.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen nem Spezi Plastebomber für 15000 Schleifen und nem Moulton... Schade wegen N-1 und so. Doch Geschmäcker sind gottlob verschieden.

Zurück