• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Nein, das täuscht bestimmt nicht und der I Love NY Aufkleber verbirgt bestimmt etwas grauenhaftes.
Unverschämte Angebote werden laut Anzeige ignoriert, dabei ist das einzig unverschämte die Anzeige selber. :-)

Zumindest sind 12.200 solcher Kästen keine Kleinauflage mehr. Da dann einen auf limitiert zu machen und das überhaupt auch durchzunummerieren finde ich...naja...🙄

Schick ist die Kiste wohl, aber Snap-On sagt mir aber nichts.

Fürs Benutzen wäre mir das wohl zu schade - und genau deshalb wäre es für mich dann auch gleich wieder uninteressant...🤷‍♀️

Zumindest sind 12.200 solcher Kästen keine Kleinauflage mehr. Da dann einen auf limitiert zu machen und das überhaupt auch durchzunummerieren finde ich...naja...🙄

Schick ist die Kiste wohl, aber Snap-On sagt mir aber nichts.

Fürs Benutzen wäre mir das wohl zu schade - und genau deshalb wäre es für mich dann auch gleich wieder uninteressant...🤷‍♀️
Snap-On ist US-Werkzeug, hier im Vertrieb wie Vorwerk. Spiegelpoliert, nichts für ölige Hände,übermäßig teuer und eher was für Harleyeigner.

1664512364339.png

Snap-On ist US-Werkzeug, hier im Vertrieb wie Vorwerk. Spiegelpoliert, nichts für ölige Hände,übermäßig teuer und eher was für Harleyeigner.

Das hört sich an, als ob Snap-On eher unseriös wäre - dem ist allerdings nicht so, der Hersteller hat primär Werkstätten im Visier und ist (generell) durchaus vergleichbar mit Stahlwille (und ich bin eher aus der Stahlwille-Ecke).

Zurück
Oben Unten