• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Respekt, da ist mein Syntace gelabelter Wera-Drehmo ja ein richtiges Schnäppchen und mein Finanzminister hielt mich schon für verrückt :) In größer habe ich noch einen Wera C3, der fällt da auch nicht ins Gewicht...
Zu dem Zeitpunkt war ich gerade Finanzministerinnen-frei ;)
Außerdem muß man den ja nicht entspannen und da ich in der Hinsicht auf meine Vergesslichkeit gezählt habe, war das sicher keine schlechte Idee - und ich bin davon ausgegangen, dass das der letzte Drehmomentschlüssel ist, den ich da kaufe (für den Bereich)! ;)

26.8 ! Was für ein Witz

iughiutiu.png

öiojiöooöhghi98.png

https://www.ebay.de/itm/31417112600...Bk9SR_DKodHzYA&LH_BIN=1&LH_ItemCondition=3000

Ich habe mal einen gestauchten Rahmen, hatte ich vom Bruder meiner damaligen LAG geschenkt bekommen, bei Günter Schumacher in Büttgen Vorst richten lassen. Der meinte zu der Aktion aber, er mache dies nur wenn ich versichern würde, dass die Stellen noch verstärkt werden.
Das geschah dann auch in dem Betrieb in dem ich früher gearbeitet habe. Stück Rohr mit passendem Innendurchmesser in die Drehbank, so angedreht, dass das Rohr quasi spitz zulief. Dann daraus zwei Hälften gemacht und diese, anschließend an die Muffen über die ehemaligen Knickstellen hartgelötet.
Hab es ihm dann noch gezeigt, er war zufrieden damit.

Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz...ganz so viele Mails wie er befürchtet wird er dann eher nicht bekommen...

Zurück