Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegpukt vor der Haustür setzen und bekannte Höhe eintragen.Eine Frage aber habe ich. Die verdammte Einstellung der Starthöhe. Ich starte immer am gleichen Punkt uns muss trotzdem wieder neu die Höhe eingeben. Kann man das auch permanent einspeichern?
Doch, hat der Track sicher. Vielleicht liegen die beiden Punkte übereinander auf der Karte. Es ist meist besser, Start- und Endpunkt ein bisschen auseinander zu legen (100 m reichen locker), damit er nicht beim Start schon meint, das Ende der Strecke bereits erreicht zu haben.Rundkurs Trackruntergeladen auf Gpsies Diese hat aber keinen Start bzw Endpunkt.
Doch, hat der Track sicher. Vielleicht liegen die beiden Punkte übereinander auf der Karte. Es ist meist besser, Start- und Endpunkt ein bisschen auseinander zu legen (100 m reichen locker), damit er nicht beim Start schon meint, das Ende der Strecke bereits erreicht zu haben.
Bist du auch schon mal zum Startpunkt losgefahren?
Was mir aufgefallen ist, der Edge 800 zeigt mir beim Start der Navigation nur eine Luftlinie zum Startpunkt an. Fahre ich dann aber los, hängt zuerst die Kartendarstellung (Edge rechnet?) und dann wird mir eine Route zum Startpunkt angezeigt mit Abbiegehinweisen.
Ich hab mal auf Basecamp eine Route erstellt und die dann in einen Track konvertiert. Beides hab ich auf den Edge kopiert. Ich hab keinen Unterschied im Verhalten des Edge bemerkt, egal ob ich die Route oder den Track verwende. Bei anderen Navis z.b. fehlen beim Track die Abbiegehinweise, beim Edge 800 nicht.
Ich hab mal auf Basecamp eine Route erstellt und die dann in einen Track konvertiert. Beides hab ich auf den Edge kopiert. Ich hab keinen Unterschied im Verhalten des Edge bemerkt, egal ob ich die Route oder den Track verwende. Bei anderen Navis z.b. fehlen beim Track die Abbiegehinweise, beim Edge 800 nicht.
Anmerkung zur Grafik: Wenn entlang des Tracks ein Weg auf der Karte vorhanden ist, führt die Route genau entlang diese Weges und kürzt nicht so ab.
Hast du das bei einem Track oder Route ?
Vor allem ein Problem für Leute, die von gpsies Tracks als gps-Route laden.Tja, für jemanden wo 'ne Route von Sylt nach Garmisch plant sicherlich zu überlegen, dafür kann man aber andere Navis nehmen wenn man es denn so machen möchte oder eben anders planen.
Im Zweifel erst am Startpunkt. Ist denn die Navigation zum Startpunkt so wichtig für Dich? Setz' doch den Startpunkt 50 m von Deiner Haustür weg.Jetzt habe ich es warum er nicht navigiert: Habe beim Track den Abbiegehinweis eingeschalten. Wenn ich diesen ausschalte kommt sofort die Frage ob ich mich zu Sartpunkt navigieren lassen möchte.
Kann man diese dann wieder einschalten oder geht das erst am Startpuinkt ?
Habe beim Track den Abbiegehinweis eingeschalten. Wenn ich diesen ausschalte kommt sofort die Frage ob ich mich zu Sartpunkt navigieren lassen möchte.
Im Zweifel erst am Startpunkt. Ist denn die Navigation zum Startpunkt so wichtig für Dich? Setz' doch den Startpunkt 50 m von Deiner Haustür weg.