thebigoneinfront
Aktives Mitglied
Na dann halt 50 m von Deinem sonstigen Startort entfernt.Ich fahr doch nicht immer von zuhause los ?!?!
Zu Velomap kann ich nichts sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann halt 50 m von Deinem sonstigen Startort entfernt.Ich fahr doch nicht immer von zuhause los ?!?!
Das hatten wir schon.Routen von A nach B:
Gerade vom Supermarkt nach Hause routen lassen. Geht, aber nachdem ich zum wiederholten Male die Abbiegehinweise ignoriert habe, wurde zunächst nicht mehr nachgefragt ob neu berechnet werden soll und kurze Zeit später das Routing komplett eingestellt. Ich vermute daher, dass meine Frau heimlich als Programmierer bei Garmin arbeitet, das Verhalten kommt mir bekannt vor.
Mein Radhändler meinte, dass gegen Ende diesen Jahres ein Update des Edge auf den Markt kommen solle, habe aber ebenfalls im Internet n nichts dazu gefunden...Hat jemand einen Plan, wann es den Nachfolger des Edge 800 gibt?
Ich hatte eigentlich vor, mir einen zu kaufen für nächste Saison, aber bin jetzt doch noch am überlegen...
Hätte Garmin den nicht jetzt schon für nächstes Jahr ankündigen müssen?
Es wäre natürlich noch ärgerlicher, wenn ich mir im Frühjahr einen kaufe und dann im Spätherbst ein neuer rauskommt..
Mein Radhändler meinte, dass gegen Ende diesen Jahres ein Update des Edge auf den Markt kommen solle, ...
Update im Sinne von neues Gerät?Mein Radhändler meinte, dass gegen Ende diesen Jahres ein Update des Edge auf den Markt kommen solle, habe aber ebenfalls im Internet n nichts dazu gefunden...
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Ersteres, das Display soll wohl überarbeitet werden. Doch verwunderlich ist es doch, dass bisher keinerlei Ankündigung erfolgte.Update im Sinne von neues Gerät?
oder
Update der Firmware (was schon mit der Topo2012 angekündigt wurde)?
Ersteres, das Display soll wohl überarbeitet werden.
Wie sieht es denn aus, wenn ich grenzübergreifend fahren möchte und Karten unterschiedlicher Herkunft habe? Konkret: Habe Topo-Deutschland 2012 und die aktuelle BeNeLux-OpenFietsMap. Kann ich damit problemlos eine DE/NL-Tour (geroutet) fahren?Wichtig für dich am Anfang: Falls du die OSM Karte noch im Edge hast unbedingt deaktivieren, wenn du mit der CN routen willst, sonst gibts Chaos!