Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die Beiträge kurz vor deinem gelesen (gleiche Seite)?Hallo allerseits,
ich erwäge derzeit mir einen Garmin Edge 800 zu kaufen, weil kaum irgendein anderes Gerät all diese Funktionen, wie Navi, Puls, Tacho und Trittfrequenz bei einer guten Akkulafzeit auf eine vergleichbare Weise vereint... Aber... Ärgern würde es mich schon ein bißchen, das Teil zu kaufen und 2 Monate später zu erfahren, dass ein Nachfolgermodell mit weiteren Verbesserungen (Routenplanung direkt am Gerät, besseres Display etc.) erscheint. (auch wenn es mir natürlich klar ist dass irgendwann etwas neues und besseres wohl kommen wird....)
Weiß jemand von Euch etwas derartiges? Ist da was im Busch?
Gruß....
Finde ich da Österreich?
An die User hier die den City Navigator auf dem Gerät haben. Wie zufrieden seid Ihr mit dem Kartenmaterial??
lg
In den letzten Jahren immer besser geworden. Habe nicht den Vergleich mit OSM, war aber nie so wenig zufrieden mit CN, dass ich ernsthaft nach Alternativen gesucht habe. Gasgeber hat recht, manchmal ist es etwas schwierig rauszufinden, wie das Kaff denn nun heißt. Dafür gab es mal irgendwo in der Gegend von Jornets einen einsamen Punkt im Nirgendwo auf der Anzeige, neben dem klein "Mallorca" stand (ist vielleicht noch so, war die letzten Jahre nicht in der Ecke). Das halte ich aber für Schönheitsflecken, nicht für echte Probleme.An die User hier die den City Navigator auf dem Gerät haben. Wie zufrieden seid Ihr mit dem Kartenmaterial??
An die User hier die den City Navigator auf dem Gerät haben. Wie zufrieden seid Ihr mit dem Kartenmaterial??
Theoretisch ja, dafür müsste das Typ-File angepasst werden, welches die Darstellungsoptionen beinhaltet. Das ist allerdings nicht so einfach, erfordert viel Zeit und die veränderungen wirken sich uU an anderer Stelle negativ aus. Wie gesagt very tricky. Wenn du zuviel Zeit hast kannst du dich ja mit der Materie Typ-Files mal auseinandersetzen..............
Kann man die Städtenamen während der fahrt auf dem Egde auch grösser anzeigen lassen. Habe da echt probleme da sie fuer mich sehr klein sind. Wenn ich näher hinzoome kommen gleich die Stassen etc.
Gruss