wetter-frosch
Aktives Mitglied
Ja kann ich das denn jetzt ausstellen? Wenn ja, wo?
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du dich irgendwohin routen lassen willst, dann kannst du die Hinweise nicht abstellen. Ich finde das Autorouting ohnehin recht sinnfrei, weil mir beim Radfahren nicht egal ist, über welche Straßen mich das Ding evtl. führen würde. Außerdem wäre beim Autorouting das Abstellen der Navigationshinweise geradezu kontraproduktiv, denn man macht das ja, weil man nicht weiß, wos langgeht. Und dann braucht man eben die Hinweise.
Gruß, svenski.
Sehe ich anders. Ich will nur eine ungefähre Strecke zurück zum Ausgangsort zum Beispiel. Da nerven die Hinweise teilweise extrem. Beim biken im Wald sowieso.
Weil die Abbiegehinweise, genauso wie beim Abfahren eines Tracks, nerven (können). Ich fahre lieber der Krümelspur nach.
Dritte Option ist z. B. von einem beliebigen Ort nach Hause routen lassen.
Ich hätte da mal eine Frage zum Radumfang einstellen.
Ich fahre Conti 4000s, der Umfang ist auf dem Beipackzettel mit 2122mm (23-622) angegeben.
Ich habe bei meinem Edge 800 Radumfang automatisch berechnen aktiviert, aber laut Garmin müsste mein Reifenumfang 2088mm betragen. Macht es überhaupt Sinn den Umfang automatisch berechnen zu lassen, Gps ist doch nur auf einige m genau??
Was ist da los?
Ich hätte da mal eine Frage zum Radumfang einstellen.
Ich fahre Conti 4000s, der Umfang ist auf dem Beipackzettel mit 2122mm (23-622) angegeben.
Ich habe bei meinem Edge 800 Radumfang automatisch berechnen aktiviert, aber laut Garmin müsste mein Reifenumfang 2088mm betragen. Macht es überhaupt Sinn den Umfang automatisch berechnen zu lassen, Gps ist doch nur auf einige m genau??
Die Methode ist so alt wie es Fahrradcomputer gibt und funktioniert bestens.