KetteRechts.de
Aktives Mitglied
kann gerade nicht nachsehen, für diese Art der Installation muss auch der Key für die Karte auf den anderen PC kopiert werden. Wo der liegt hängt von der Win Version ab. Einfach mal googeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klappt es nicht, das GPS-Gerät anzuhängen und bei der Frage, ob schon mal freigeschaltet wurde, die bereits vorhandenen Codes neu abzurufen? So ging das zumindest beim letzten Mal, als ich den PC gewechselt habe. Die Karte wird für das GPS-Gerät freigeschaltet, nicht für den PC. Der muss die Freischaltung nur wissen.
Gib das Laufwerk des anderen/eines anderen PC frei und installiere von da.Das ist jetzt peinlich...der 2. Rechner hat kein Laufwerk. Müsste jetzt nur wegen dem eins kaufen. Wenn es Spitz auf Spitz kommt ist es halt so, aber ich denke es fehlt nur noch ein Schritt damit es funktioniert. Ich muss halt wissen wo sich der Key befindet, der ja bei mir aktuell auf der Festplatte des Laptops befindet.
Wenn ich eine Strecke plane...benutze ich dann Wegpunkt oder den Reiter Route? bzw. was ist besser?
Weiter gehts. Ich habe mir eine RTF-Tour als GPX-Datei heruntergeladen und auf das edge geschoben, in den Ordner "new files" (Gerätespeicher). Jetzt sollte diese Strecke doch unter "Strecken" zu sehen sein, so jedenfalls nach einigen Beschreibungen, die ich fand. Ist sie aber nicht, finde diese Strecke nirgends auf dem Gerät.
Willkommen im ClubNicht zu fassen, nach mehreren (!) Versuchen hats geklappt! Es war tatsächlich so, dass die sichtbar in den Ordner "new files" hineinkopierte Datei nach Schliessen und Öffnen desselben nicht vorhanden war....Beim fünften Mal hats geklappt! FUNKTIONIEREN ist was anderes....zumal man so ein Teil mal nicht so nebenbei kauft...
Nicht zu fassen, nach mehreren (!) Versuchen hats geklappt! Es war tatsächlich so, dass die sichtbar in den Ordner "new files" hineinkopierte Datei nach Schliessen und Öffnen desselben nicht vorhanden war....Beim fünften Mal hats geklappt! FUNKTIONIEREN ist was anderes....zumal man so ein Teil mal nicht so nebenbei kauft...
Nein, keinen Hub, immer direkt dran und das an drei verschiedenen Ports! Komischerweise verabschiedet sich auch manchmal der Rechner beim Anstöpseln des Edge. Also nicht ganz, die Maus stirbt.....
Das ist normal! Die unter Newfiles vorhandenen Dateien werden nach dem Umwandeln in Course Dateien automatisch in Newfiles gelöscht, das ist kein bug!............. Es war tatsächlich so, dass die sichtbar in den Ordner "new files" hineinkopierte Datei nach Schliessen und Öffnen desselben nicht vorhanden war.......