Eure Armut kotzt mich an.![]()
das hat mit Armut nichts zu tun, denn ich bin gerne bereit bei velomaps gelegentlich eine donation zu geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eure Armut kotzt mich an.![]()
Wenn man vorher wüsste, in welcher Gegend die OSM-Karten gut sind und wo Leute drin rummalen, die das besser lassen würden, wär's ja ein Schritt vorwärts. Ich bevorzuge einheitliches (oberes, seien wir ehrlich zu Navteq) und einigermaßen vorhersagbares Mittelmaß bei Routenplanung gegenüber "vielleicht besser, vielleicht schlechter".Naja, OSM ist inzwischen auch weiter gekommen. Hier in der Gegend ist es sogar so rum, das die CN deutlichst im Nachteil ist.
Sicher für umme? Meinst du nicht die Updates bei Autonavis mit "Lifetime Update" ab Werk? Im Massenprodukt "Autonavi" ist die Preiskalkulation halt anders als in der Nische "edge". Und "popelig"? Erstmal machen....Ich finde nach wie vor den Preis der CN gnadenlos überzogen. Das ist ja nur eine popelige Navteq Karte, die es anderswo für kleinen Preis oder Umme (Nokia / here) gibt.
das hat mit Armut nichts zu tun, denn ich bin gerne bereit bei velomaps gelegentlich eine donation zu geben
Klar, und nicht nur in der Adventszeit.![]()
Wir landen langsam vom edge 800 bei einer Kartendiskussion...![]()
du wirst es nicht glauben: per Dauerauftrag!!!
ohne Karte bringt der 800 nichts. Das gehört m.M.n. schon hierher. Ich plane meine Touren bei gpsies und lade sie als tcx-Datei auf den edge800. Bislang 100% Trefferquote bei velomap. Da funktionieren auch die Abbiegehinweise einwandfrei.
So was kenne ich nur wenn der Edge die Speed rein aus dem GPS-Signal zieht. Vielleicht mal 'ne frische Batterie in den Sensor tun.
Neue Batterie hat nichts gebracht. Magnet und TF sind exakt an der Kerbung (wie vorher auch) ausgerichtet. Grüne und rote Lampe leuchteten auch wieder beim GSC-10.
Riecht nach einschicken zu Garmin. Wie gehe ich da am besten vor? Oder hat jemand noch eine Idee?
Neue Batterie hat nichts gebracht. Magnet und TF sind exakt an der Kerbung (wie vorher auch) ausgerichtet. Grüne und rote Lampe leuchteten auch wieder beim GSC-10.
Riecht nach einschicken zu Garmin. Wie gehe ich da am besten vor? Oder hat jemand noch eine Idee?
Oder hat jemand noch eine Idee?
Moin,
sichere mal alle Daten vom Edge 800 und führe einen Werksreset (Einschalten und oben links das Display drücken bis "Geräteeinst. auf Werkseinstell. zurücksetzten" durch. Dann einmal die Einstiegsfragen beantworten (Alter, Gewicht ist egal) und die Daten zurückspielen. In den Fahrradprofilen würde ich dann unter dem Radeintrag den Geschw./TF-Sensor neu suchen und verbinden lassen.