Basti68
Ausgebremst für die nächsten Wochen!
Mein Garmin zeigt mir die herzfrequenzwerte nicht in % an!An was kann das liegen???
http://static.garmincdn.com/pumac/Edge_800_OM_DE.pdf
Seite 32!
Hilft dir das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Garmin zeigt mir die herzfrequenzwerte nicht in % an!An was kann das liegen???
Da schließ ich mich mal an. Wie deaktiviere ich die automatische Korrektur? Ist bei meinem Edge 810 immer an und lässt sich nicht abschalten.Wie kann man die Höhenkorrektur abstellen? Mein neuester Track steht auch auf "aktiviert" und lässt sich nicht deaktivieren!!
Im Edge selber findet keine Korrektur statt, sondern bei Garmin Connect. Wenn ich auf deaktivieren klicke, habe ich die original Höhenmeter (barometrisch) wieder. Er zeigt zwar die Korrektur noch als aktiv an, aber der Wert stimmt wiederDa schließ ich mich mal an. Wie deaktiviere ich die automatische Korrektur? Ist bei meinem Edge 810 immer an und lässt sich nicht abschalten.
Ah, das wars. Er zeigt immer aktiviert an, auch wenns deaktiviert ist, muß man erstmal drauf kommen.
Da muss man in der Tat mal drauf kommenAh, das wars. Er zeigt immer aktiviert an, auch wenns deaktiviert ist, muß man erstmal drauf kommen.
Kommt drauf an, mit welchem Zeitintervall du speicherst. Automatisch, alle 1,2,4,... SekWie viele Stunden "Aktivität" passen eigentlich auf den internen Speicher des 800?
Seit einigen Fahrten kann ich diese Korrektur nicht mehr abstellen