Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade!Ton an oder Ton aus, Wunschkonzert macht er nicht.
Stimmt, ich kann´s auch nicht mehr umstellen.....das geht mit keinem der Felder in diesem Block "Weitere Informationen" mehr, auch die Nullwertkorrektur der Leistungsdaten lässt sich nicht mehr umschaltenSeit einigen Fahrten kann ich diese Korrektur nicht mehr abstellenKlicke ich auf deaktivieren, wird zwar kurz was geladen aber nichts passiert! Mir fehlen bei jeder neuen Ausfahrt um die 100 HM in Connect und das ist ärgerlich!
Das ist doch total besch...Stimmt, ich kann´s auch nicht mehr umstellen.....das geht mit keinem der Felder in diesem Block "Weitere Informationen" mehr, auch die Nullwertkorrektur der Leistungsdaten lässt sich nicht mehr umschalten
Jörg
automatische Abbiegehinweise = RouteIch blicke gerade irgendwie nicht mehr durch... ich habe auf meinem Edge den CN 2011 drauf und will eine Strecke auf den Edge laden, sodass mir der Abbiegehinweis angezeigt wird und der Piepston ertönt. Auf dieser Internetseite http://www.mallorca-rad.de/2012/02/routen-tracks-und-strecken-mit-dem-edge-800-abfahren/#Routen steht allerdings, dass man hierfür die Datei als Route auf dem Edge hinterlegen muss. Dann zeigt mir der Edge aber nicht das Höhenprofil der Strecke an. Wie kann ich Abbiegehinweis, Piepston und Höhenprofil haben?
Hi Basti,Ich blicke gerade irgendwie nicht mehr durch... ich habe auf meinem Edge den CN 2011 drauf und will eine Strecke auf den Edge laden, sodass mir der Abbiegehinweis angezeigt wird und der Piepston ertönt. Auf dieser Internetseite http://www.mallorca-rad.de/2012/02/routen-tracks-und-strecken-mit-dem-edge-800-abfahren/#Routen steht allerdings, dass man hierfür die Datei als Route auf dem Edge hinterlegen muss. Dann zeigt mir der Edge aber nicht das Höhenprofil der Strecke an. Wie kann ich Abbiegehinweis, Piepston und Höhenprofil haben?
Gestern ging beim meinem 800er ein paar mal die Auto Pause an...obwohl ich gefahren bin!was kann das sein????
Hi Basti,
du zitierst da von meiner HP; ich arbeite bei der Planung fast ausschliesslich mit GPSIES; daher exportiere ich von GPSIES das "Garmin Course TCX", wenn ich eine Zeitvorgabe (Virtual Partner) und das Höhenprofil im Edge haben möchte. Die Abbiegehinweise gehen so natürlich auch!
Habs heute nochmals mit "GPX Track" getestet -> funktioniert genau so wie mit "Garmin Course TCX".
Zu einer anderen möglichen Vorgehensweise mit Basecamp kann ich leider nicht viel tippen, da ich mit GPSIES absolut zufrieden bin.