Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....ich bin nur verantwortlich dafür was ich schreibe, nicht dafür wie und was gelesen wird und was da hineininterpretiert wird .
Ich finde das update erst mal positiv. Funktionen habe ich noch nicht alle durchtesten können, das passiert wohl heute, aber alleine die 5 Bikeprofile sind schon mal top!
Habt Ihr eine Idee dazu?
Muss man denn immer updaten?
Liest sich, als hättest Du ein Problem mit den Karten auf Deiner Micro-SD-Karte oder mit der Karte selber. [...]
Wie ich sehe konnte ich Dir aber mit meine SD-Karten Hinweis den richtigen Wink in die richtige Richtung geben und weiss nun: TH
...mal eine Zwischenfrage:
Muss man denn immer updaten? Habe meinen Edge jetzt seit dem Frühjahr und eigentlich keinerlei Probleme. Daher macht es für mich keinen Sinn immer irgendwelche neuen Updates drauf zu spielen. Getreu dem Motto:" Never chenge a running system!!!"
Was willst du wohin umwandeln und warum?
Für den Edge musst du nix umwandeln, dort kommt die Datei einfach in den NewFiles Ordner.
.
Oder von Gpsies einen Track runterladen - und in den Converter rein und .tcx wieder raus und dann auch in New Files. Gpsies benutze ich meist nur wenn ich Höhenprofile benötige.
Ich zeichne die runtergeladenen Tracks lieber nochmal nach.In gpsie.com kannst Du doch direkt .tcx-Datein herunterladen. Da musst Du nix mehr konvertieren.