Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk,
Die SD Version sollte man aber lieber meiden, da man sonst nicht ohne dem Edge am Rechner Routen planen kann. Daher besser die DVD Version nehmen ;-)
Ist es da jetz wirklich das sinnvollste erst mal nur das Gerät ohne jegliche Bundle zu kaufen und mit den freien Karten zu navigieren?
Ist es da jetz wirklich das sinnvollste erst mal nur das Gerät ohne jegliche Bundle zu kaufen und mit den freien Karten zu navigieren?
Ich empfehle jedenfalls das Gerät ohne Karte auf SD-Chip zu kaufen. D.h., wenn ein Bundle, dann nur das mit Trittfrequenzsensor und Pulsgurt aber nicht das mit Karte. Dann könnt Ihr mit OSM-Karten anfangen und die CN auf DVD nachkaufen wenn nötig. Neben don oben gemannten Nachteilen der SD-Version ist die auch nicht updatefähig, d.h. die Sorgenfrei-Kombi CN plus Lifetime Update gibt's damit nicht.Scheint mr so als ihr alle nur das Gerät ohne Karten habt?
Scheint mr so als ihr alle nur das Gerät ohne Karten habt? Denke denn werde ich mir auch eins ohne kaufen... Hoffe ich bereue es nicht..Wird wohl aber erst nächsten Monat werden. ist ja noch ein wenig Zeit bis ich meine GROßE Rennradtour machen werde