Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre gut mit der CN. Sie kennt nicht jedes allerkleinste Strässchen, vor allem wenn für Kfz gesperrt, aber das Routing funktioniert gut, und zwar über das gesamte erfasste Gebiet. Wenn Du eine CN kaufst, kann die ja schon fast ein Jahr im Laden liegen, was Du schlecht wissen kannst. Deshalb kannst Du nach Kauf die Karte einmalig auf aktuellen Stand bringen.Ist den die CN2012NT aud DVD zu empfehlen, oder hat vielleicht sogar vorteile....abgesehen vom Preis und was ist das mit den 60 Tagen update Recht?
Viermal jährlich. Ob da immer etwas dabei ist, was Dich brennend interessiert, ist die Frage. Ab und zu wird mal eine Straße neu gebaut, aber auch Einbahnregelungen ändern sich. Garmin bietet zur CN das "Lifetime" Update für derzeit einmalig 89,- an, das ist aber an ein Gerät und eine Person gebunden. Damit kannst Du Deine CN viermal jährlich aktualisieren, solange das Gerät lebt, max. 30 Jahre. Alternativ kannst Du nach Bedarf neue CN-DVDs oder "Onetime" Updates kaufen.Wird die Karte denn so oft geändert, das ich ständig updaten muss?
Einfach bei den Strecken auf neu erstellen gehen und dann kann man sich eine Aufzeichnung zum wandeln aussuchen
Nach den vielen Seiten habe ich mich entschlossen den Edge800 zu kaufen. Dazu wollte ich CN2012 nehmen.
- Hierzu noch eine Frage, es handelt sich hierbei aber um: Garmin DVD City Navigator Europa NT 2012, oder?
- Habe ich das auch richtig verstanden, dass diese Topo Deutschland nicht so geeignet fürs RR ist?
Ansonsten habe ich mir BaseCamp und MapSource mit den VeloMaps zu gemüte geführt.
EDIT: habt Ihr die Fahrradhalterung mit den Gummis festgemacht, oder mit Kabelbinder?
Für die Fahrradhalterung sind die Gummis, nicht die kabelbinder!