• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

War da grad oben: Hübscher Hügel, nett zu fahren :)
Nur zog das Wetter grad zu, fürchte, das gibt Regen. Und wenn man da oben schon mit Niesel und Wolkenfetzen zu tun hat, und man erst 20 km von 90 aufm Tacho hat isses vmtl. klüger umzukehren :(

Anzeige

Re: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Habt ihr was verpasst :daumen:
Knalliges Wetter, über 25 °C selbst in über 500 ü. NN, gute Strecke und schließlich musste ich auch nicht allein fahren :rolleyes: Alex stand auch noch am Bahnhof und hatte kurzfristig seine Freundin allein auf den Flohmarkt geschickt :D Na, endlich konnte ich jeweils oben öfter mal warten :cool:

Knapp 160 km, und eben 'nen paar Höhenmeter warens dann. Die letzten 30 km zwar flach, aber jede Autobahnbrücke aua-aua :eek: so muss das sein :p
http://www.bikemap.net/route/653505#lat=51.26879&lng=7.68614
...ist nicht mein track, weil ich Dussel 1. offenbar halbleere Batterien im Geko hatte und 2. leere Ersatz-Akkus eingesteckt hatte :o

Manos sollte mal wieder zu Lohmann kommen. Irgendwie hat sich die mittlere Runde geändert. Heute auf dem Rückweg ab Höpingen fast die ganze Zeit 42-44 und mehr, trotz Seitenwind. Ich hatte Mühe, dabei zu bleiben.
Was die Truppe auf der lange Runde fährt ist zwar noch schneller, aber: aus dem Alter bin ich raus. Die Pumpe, weeste... :D

Selbst die mittlere Runde ist immer anders, eben eine Sache von Absprache oder Ansage ...oder auch nicht ;) Aber grundsätzlich geht zusammenfahren auch da. Nur wenn eben keiner pfeift, geht es eben mit gut 40plus von Höpingen bis in 'en Biergarten, schon öfters erlebt.

Manos sollte mal wieder zu Lohmann kommen. Irgendwie hat sich die mittlere Runde geändert.....

....vllt. wechsele ich dann auf die "Prostata" Runde:D
Sonntags hat der Junior Vorbereitungsspiele mit der U 19 von Preussen und da schaue ich auch mal gerne zu,dass ist ja auch viel spannender;)

Selbst die mittlere Runde ist immer anders, eben eine Sache von Absprache oder Ansage ...oder auch nicht ;) Aber grundsätzlich geht zusammenfahren auch da. Nur wenn eben keiner pfeift, geht es eben mit gut 40plus von Höpingen bis in 'en Biergarten, schon öfters erlebt.

...genau so isset ;)

am wochenende ist ja tasperren-rtf beim ski-club gevelsberg. ist da wer am fahren?
der veranstalter lässt ja einiges erwarten...
rtf-guide sagt: 1550 hm auf der 110, 1800 hm auf der 150er strecke.

Liebend gern ... wenn nicht schon morgen nachmittag die bucklige Verwandschaft anrücken würde und bis Sonntag nachmittag bliebe :(

zum kaffeetrinken bist doch wieder daheim..naja dafür hast du das glück, sonntag für manos den sprint anzuziehen. dann kann er den patrik´s mal zeigen was ne harke ist..

na toll. und ich häng mich hinten dran und geb windschatten bei rückenwind oder was?

zum kaffeetrinken bist doch wieder daheim..naja dafür hast du das glück, sonntag für manos den sprint anzuziehen. dann kann er den patrik´s mal zeigen was ne harke ist..

dann muss Manos aber noch ne Lizens lösen um da fahren zu dürfen wo die Sonntag sind.....

dann muss Manos aber noch ne Lizens lösen um da fahren zu dürfen wo die Sonntag sind.....

....Lizenz um auf die Fresse zu fliegen....:confused::D...ne,ne ich fahre wohl Sonntag nicht,es sei denn,die Sonne lacht so bei 20°C vom Himmel,ist aber eher unwahrscheinlich:D

103130.png

So, Verwandtschaft hat abgesagt, denen isses zu nass/kalt um bei uns mit den Kids in den Reisfeldern zu zelten :D
Trotzdem werde ich wohl nicht mit nach Gevelsberg fahren ... Eine reine Klettertour von 150 km ist im Augenblick eine ziemlich tagfüllende Angelegenheit, v.a. wenn man nicht um 8:00 auf dem Rad sitzen kann und noch erst hintuckern muss. Na ja, und das Wetter wird ja wie gesagt sooo geil. Lieber ein heimisches Zeitfenster nutzen und trocken bleiben :)

....Lizenz um auf die Fresse zu fliegen....:confused::D...

.... zu kriegen wohl eher;)

Nene las mal, ohne die überraschenden Manossprints -gestartet aus heiterem Himmel bis zu einer imaginären Ziellinie (die nur Manos kennt!)-, die überwältigenden Bergsprints und nicht zuletzt die ausfühlichen Rennberichte hier im Forum würde Lohmann ja was fehlen;)
Und das ist mit einer gewissen Regelmäßigkeit (zumindest bei Manoswetter) leider nur ohne sonntägliche Lizenzrennen möglich. Also -alles gut wie´s is:daumen:

Jaja, ...

welche Pilz-Flora beherbergt Kater Muckis (der von Schulze Temmighoff aus Wadersloh) Kack-Haufen? Nenne min. 5 Arten... Natürlich nur zw. Oktober und März?

DAS wäre mal ne Frage von Belang :D
So, jetzt auf in die Oberstufe, die Kotens warten schon sehnsüchtig auf so was. Heute nur 3 h aber das reicht auch.

Zurück