T
tobi82
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2
oder so
blödsinn, hinter tecklenburg 53 km nach osnabrück :lol:
oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blödsinn, hinter tecklenburg 53 km nach osnabrück :lol:
form habe ich selber mal so gar nicht da ich in den letzten wochen recht wenig gefahren bin, soll aber egal sein. es geht ja um nix und wie gesagt will ich mir den surm ( marathon, strecke1 ) auch nur bei gutem wetter antun.
da ich sowieso fahre reicht´s wenn ich es ne woche vorher weiß ob noch jemand mit will.
wie war rad am ring?
.....
ah ja, lohmann war heute wieder nett, nur leider mit sturz zum ende hin.
Kommt halt auf das angestrebt Ziel an vielleicht Bielefeld... nicht abgekürzt.
Stimmt, der war von der schnellen Runde. Wenn ich es richtig verstanden habe, ließ sich jemand am rechten Straßenrand zurückfallen, auf den er dann auffuhr.den ich im graben liegen habe sehen hat bestimmt nicht abgekürzt.
Mehr Tageslicht ist aber wirklich nicht mehr :heul: und das mit dem kurz-kurz fahren ist auch nun bald vorbei für 2010
War gestern vielleicht die letzte Chance, leider haben Wolfram und ich uns gestern durch die kurze Baustelle vor Lienen gewagt. Blöderweise war da gerade ein Bitumenkleber aufgetragen worden und das haben wir erst gemerkt, als es zu spät war. Reifen -> Streuselkuchen und Rahmen voll mit Spritzern. Dann noch Platten und ab nach Hause...
nö, war unmittelbar hinter der baustelle...