• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Anzeige

Re: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

da sucht man aber nicht selbst, sondern lässt die datenkrake google suchen...

Oh, ich fürchte ich hab grad ein "Ei ins Nest" gelegt bekommen ... das wird nix bei mir heute mit radfahren :( :heul:

ich wollte vom 18.09 - 22.09 in den schwarzwald, nähe freiburg.
hat jemand lust mitzufahren. am 19.09 ist der hier http://www.surm.de/ausschreibung/ . wollte ich bei gutem wetter mitfahren. für unterkunft ist gesorgt.

hmm, hört sich sehr gut an. lust hätte ich, trotz durchwachsener form. allerdings kann ich erst ne woche vorher ungefähr sagen, ob ich zeit habe... grübel grübel

so z2!, jetzt zeig mal wat d´kannst:
bielefeld.jpg

wo ist das?

so z2!, jetzt zeig mal wat d´kannst:
bielefeld.jpg

wo ist das?

...das weis ich ja sogar,63km vor Bielefeld und ein Zementwerk in der Nähe.:daumen:..müsste eher lauten,wer ist das?!:eek:....morgen könnte es ja noch mal was für Lohmann sein,hoffentlich sind die schnellen nicht da:D

@tobi: Das ist Fernsehn, lieber Tobias ;)
Außerdem ist Bielefeld niemals aus einer Distanz von 63 km via Landstraße (nicht Bundesstraße!) ausgeschildert ... warum auch :p
Wenn, dann wäre da noch die Ausschilderung eines Mittelzentrums prioritär. Zementwerke in der 60 km-Distanz zu Bielefeld käme eigentlich nur in der Lengericher Gegend in Frage, die Beckumer sind alle näher dran. Aber wie gesagt: Da ist nirgends "Pillefeld am Wackelpeter" in dieser Form ausgeschildert, DAS wüsste ich ;)

hmm, hört sich sehr gut an. lust hätte ich, trotz durchwachsener form. allerdings kann ich erst ne woche vorher ungefähr sagen, ob ich zeit habe... grübel grübel

form habe ich selber mal so gar nicht da ich in den letzten wochen recht wenig gefahren bin, soll aber egal sein. es geht ja um nix und wie gesagt will ich mir den surm ( marathon, strecke1 ) auch nur bei gutem wetter antun.
da ich sowieso fahre reicht´s wenn ich es ne woche vorher weiß ob noch jemand mit will.

wie war rad am ring?

Hm, Bosenberg ist ja auch so in der Distanz ... aber sicher ab da auch bein Überlandstraßen-Ausschilderung in Richtung der OWL-Metropole.

also das schild gibt es jetzt nicht nur fürs tv..

ja, da hat der z2! jetzt mal was zu knacken, und ich dachte noch, machs am anfang mal nciht so schwer.
sind doch genug hinweise drauf..

und hinter tecklenburg gitb es auch so ein schild, dass 53 (oder so) km nach osnabrück ausweist.

ah ja, lohmann war heute wieder nett, nur leider mit sturz zum ende hin.
aber schon recht flott von havixbeck übern roruper nach billerbeck.

ah ja, lohmann war heute wieder nett, nur leider mit sturz zum ende hin.
aber schon recht flott von havixbeck übern roruper nach billerbeck.

...ich fand´s bis Nottuln schon recht flott,wundert mich das Du schon wieder daheim bist:eek:...auf der "Mittleren" konnte ich mich dann auch nicht wirklich ausruhen, aber es lief wie immer ganz ordentlich:D

also das schild gibt es jetzt nicht nur fürs tv..

ja, da hat der z2! jetzt mal was zu knacken, und ich dachte noch, machs am anfang mal nciht so schwer.
sind doch genug hinweise drauf..

und hinter tecklenburg gitb es auch so ein schild, dass 53 (oder so) km nach osnabrück ausweist.....
Blödsinn, hinter Tecklenburg 53 km nach Osnabrück :lol:

Zurück