• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Hoffentlich isses bald wieder so weit :rolleyes:

attachment.php

(Lohmann kurz vor Billerbeck, Foto v. HCB, thanx :D)

Das Foto ist aber auch schon etwas älter;)
Der Linke da fährt doch mittlerweile in Grün durch die Gegend.

Und der mittlere fährt doch jetzt auch ein anderes Rad...

Anzeige

Re: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Mir ist so, als sei es gestern gewesen :rolleyes:
P.S. Solange du nicht sagst: Da war der ganz rechts noch rank und schlank :D

Da hatte der in der Mitte noch einen dicken Hintern und keine Wade;)
Und eine Satteltasche und eine Hose ohne Träger und ein 11,8kg Rad und orangene Schuhe....:D
super Bild, gibts davon noch mehr?

....und der linke trägt kein Helm und dünne Ärmchen haben se Beide :D
Vor allem isser da mit einer Hand gefahren, die linke hat er sich auf der Polen-Rundfahrt kaputtgefahren gehabt...

@Fritz: Musst mal den HCB direkt fragen, der hat da weit mehr fotografiert, als er in sein online-Album gepackt hat ;) Weiß nicht, was du gegen orange Schuhe hast :D

Was ist eigentlich mit Patrik los? Ist der jetzt immer so verbissen auf dem Rad, dass der nicht mehr grüßen kann?? Kam mir heute kurz vorm FMO entgegen...

Was ist eigentlich mit Patrik los? Ist der jetzt immer so verbissen auf dem Rad, dass der nicht mehr grüßen kann?? Kam mir heute kurz vorm FMO entgegen...

Ach du warst das in RSV Klamotten?
Entschuldige, hab dich nicht erkannt.:o
Seit wann hast du denn einen gelben Helm?

@tobi: Wenn es klappen sollte, werde ich morgen fahren. Aber eher so ähnlich wie heute, wo ich das erste mal seit dem 15.2. wieder auf dem RRad war. Kannst dirvorstellen, was für ein rumgetucker das war :eek: und das will ich dir nicht antun ... andererseits, wenn wir zusammen führen, müsste ich sicher wieder mitfahren, und das wäre im Moment einfach zu zügig für mich, sorry.

So, wie du jetzt fährst, hängst du mich doch sowieso ab - oder zumindest ist das viel zu langweilig für dich :o

Ich seh doch was du machst, wenn du mir entgegen kommst ;)
Also: Ich versuche gerade ohne Schmerzen 2 Stunden auf dem RR zu überstehen, und das nach einem knappen Monat ohne irgendeine Ausdauer-Belastung. Einfach ohne Form, außerdem viel zu schwer gerade und der Rücken ist lange noch nicht wieder i.O.
Bin einfach im Moment mehr mit meinen eigenen körperlichen Unzulänglichkeiten beschäftigt, da ist meine Fahrweise alles andere als "sportlich".
Aber wenigstens hab ich meinen "Sonnenschein" heute ausgeführt :D

Ich seh doch was du machst, wenn du mir entgegen kommst ;)
Also: Ich versuche gerade ohne Schmerzen 2 Stunden auf dem RR zu überstehen, und das nach einem knappen Monat ohne irgendeine Ausdauer-Belastung. Einfach ohne Form, außerdem viel zu schwer gerade und der Rücken ist lange noch nicht wieder i.O.
Bin einfach im Moment mehr mit meinen eigenen körperlichen Unzulänglichkeiten beschäftigt, da ist meine Fahrweise alles andere als "sportlich".
Aber wenigstens hab ich meinen "Sonnenschein" heute ausgeführt :D

So was hab ich denn da gemacht:D

Hab aber auch gar nicht damit gerechnet, dass mir an der Stelle jemand bekanntes entgegenkommt.
Nächstes Mal pass ich besser auf;)

Hat jemand Lust morgen vormittag nochmal den Sonnenschein mit ner langsamen 3h - Runde zu genießen?
Würde ja auch um 14h mit Tobi fahren, aber das ist leider zu spät für mich... und vermutlich zu schnell zur Zeit...:)
Ich trag's mal ein.

Zurück