• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Die Giro Strecken sind raus !@ Z2: Hast "Rescht",die Lange macht noch einen Schlenker nach Dülmen/Buldern Hiddingsel..wer´s mag??
Mir würde die Mittlere reichen !!
ToH war trotz etwas schwacher Beteiligung mal wieder richtig nett,gibt ja immer was zu klönen...z.B. unser "Finisher" Matti, der uns in der Ferne so gut vertreten hat...Gratulation von Allen, auch an Stafan:daumen: ...und ein super Bericht!
Bernd ist entschuldigt,aber die nächsten Grappa´s gehen auf Dich !:D
Micha ?? Grappa !!
Das nächste ToH kommt bestimmt,vllt mal auf den Aasee Terrassen,wenn das Wetter mitspielt:rolleyes:;):D

Anzeige

Re: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Die Giro Strecken sind raus !@ Z2: Hast "Rescht",die Lange macht noch einen Schlenker nach Dülmen/Buldern Hiddingsel..wer´s mag??
Mir würde die Mittlere reichen !!
ToH war trotz etwas schwacher Beteiligung mal wieder richtig nett,gibt ja immer was zu klönen...z.B. unser "Finisher" Matti, der uns in der Ferne so gut vertreten hat...Gratulation von Allen, auch an Stafan:daumen: ...und ein super Bericht!
Bernd ist entschuldigt,aber die nächsten Grappa´s gehen auf Dich !:D
Micha ?? Grappa !!
Das nächste ToH kommt bestimmt,vllt mal auf den Aasee Terrassen,wenn das Wetter mitspielt:rolleyes:;):D

war die location "le midi" nicht gut... würde gerne mal wieder dorthin fahren... :)
mal sehen ob ich morgen raus komme, würde um 11 dann bei lohmann stehen... mal sehen, als hausmann hat man pflichten :D war heute ein stressiger messetag, gut das es schnee-geregnet hat, da konnte ich nicht so flott fahren, sicht teilweise unter 20mtr:eek: 7std. autobahn ... geilomat:dope:

Passt mal auf ;) in zwei Wochen zur Saison-Eröffnung 18 h KB knattern se' alle los wie bekloppt :rolleyes:

Mögen hätt' er schon wollen, aber dürfen hat er sich nicht getraut. :rolleyes:
...weil die Arbeit sonst dies Jahr nicht getan werden kann - erst wieder 2011, und dann macht sie 100%ig ein anderer. Mit anderen Worten das hätte zur Folge: akademisches Prekariat :o aber das kannst du nicht wissen, das droht einem Ing. natürlich nicht ;)

jemand ne ahnung wie man den rest vom pedal rausbekommt?
die hilti wurde grad schon ausgelacht von dem rest stahl...

Anhänge

• P3130575.jpg
    P3130575.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 260
Zurück