• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

wären wir zusammen gefahren hättest du nen Zeugen ... das Jüngelchen hätt' ich schon abgekocht ;)

...ich habe ja einen Kollegen beim PP, der will sich mal den Unfallbericht anschauen.;)Jetzt probiere ich mal eine kleine Flachetappe...hoffentlich geht´s gut,sonst fahre ich nur noch mit Bodyguard :D

Anzeige

Re: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Mit etwas Glück schaffe ich So. Vormittag auf's "Gelbe" zu kommen und dann...

...noch wer Lust??

Juhu, hab grad festgestellt, dass ich auch Samstag fahren darf :jumping:
Aber vllt. nehm ich Samstag lieber das CX (soll ja Niederschlag geben), und Sonntag wieder Straße :confused: :rolleyes:

So, WE-Rückblick: Samstag war ja eher wenig, eher von loc zu loc geeiert, eig. kein ernsthaftes radfahren. Aber musste eben sein :rolleyes:
Sonntag war aber ganz nett, 120 km mit Teuto. Bissl 'komisch' die Anfahrt, aber nunja - doch ausreichend ermattet :cool:
P.S. Diese Sigma-Uhr mein, dass das 3400 Kcal gewesen seien :eek:

oh ja, mehr ging bei mir absolut nicht mehr. bin heute noch voll matto.
weiß auch nicht warum radraute noch ne extra runde mehr drehen wollte.
da hat dir deine sigma aber ein stück kuchen mehr zugestanden als mir;)

Stefan? Der ist solange übern Lienener Berg gejuckel, bis auch er hinten ganz groß ketten musste...
Also, ich weiß ja, dass ich nicht schnell bergan komme, hab da auch so gut wie keinen Ehrgeiz habe mich mit irgendwem zu messen (mit euch jungen bzw. leichten Hüppern ja sowieso nicht). Und so hab ich mir eben noch ein bissl mehr übrig behalten für den Nachhauseweg ;)

Also, ich tu mich dies Jahr wirklich schwer mit den ersten 200 km :(
Auf der Dottland-RTF fehlten rund 30 km, heute rund 22 km. Dazu war ich schon nach 90 km schon ziemlich alle, einfach nicht mein Tag. Naja, zuwenig gegessen und getrunken, und der Sigma sagt was von 4800 kcal :eek:
Egal, ein paar hübsche Passagen ausgekundschaftet, die nicht mal ich kannte :p
So was z.B.....

Ist immer Käse, so was vernünftig zu fotografieren, aber diesem "bittere Ende" ist ja noch ein 500 m-Rampe vorgeschaltet, und immer steiler werdend :cool:
Tecklenburg sollte man die nächsten Wochen meiden, da sowohl die Steigung am Bahnhof also auch die vom Ledder Kreisverkehr komplett aufgefräst, also Baustelle...

leute leute, nicht mehr so viel schreiben, lasst uns mal wieder zusammen bei kb richtig rennrad fahren, sonst werden wir noch alle zu touristen.

"Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland... dumidum" :D

"Grenzland-Tour" ab Meschede (Hennesee) plus Kahler Asten: war nett, nur die letzten 3 Anstiege waren aua-aua :heul:

aua waren besonders die 5,5 bar im hinterrad, das war wie kaugummi in den kurven.
hab gerade wieder auf flachlandkassette und conti gewechselt, und bei der gelegenheit gleich die ultremos dem pannengott geopfert.
statistisch gesehen bin ich für die nächsten 5 jahre raus aus der schlappen reifen nummer.

Lag das jetzt an der gurkigen Pumpe oder am schlaffen Bizeps :p
Sei's drum, ich wechsele "nur" den LRS: mit den bewährten Reifen, Kassette wieder die, die ich noch nicht wieder ganz schaffe, am Heidekrug komplett durchzuschalten :cool: aber das krieg' ich bald wieder hin ;)

emanuele sella into space @ giro del trentino:

Anhänge

• DSC00390.jpg
    DSC00390.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 121

Diese Studenten :rolleyes:
Alternativ der Track der Sauerlandrunde: http://www.bikemap.net/route/927822

Völlig ok so, nur in der Umgebung von Winterberg würde ich das nächste Mal irgendwie anders fahren. Aber vllt. kommt Rocko das nächste Mal wieder mit, und zeigt uns Tieflandsauerländern nette Alternativen :D

Das war mir heute wichtiger, vier Spieltage vor Saison Ende hat der Junior den Aufstieg in die Bundesliga geschafft.:bier:
Ob´s nächste Woche schon wieder für Lohmann reicht, weis ich noch nicht, der Rücken und die Hand haben sich gerade wieder vollständig erholt, aber eine lockere Standard Runde geht morgen sicherlich.

Anhänge

• Louis U 19 2011 001.jpg
    Louis U 19 2011 001.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 96
  • Louis U 19 2011 002.jpg
    Louis U 19 2011 002.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 79
  • Manos Hand 003.jpg
    Manos Hand 003.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 92

DAS hab ich deutlich gemerkt :mad:
Wenn man die Glassplitter in der Stadt endlich mal zusammen kehren würde, käme man allein seit letztem Freitag sicher auf einige Tonnen Masse - sorry, Fussball ist mit diesem Begleiterscheinungen eine Idiotenveranstaltung :spinner:
...
Herrjemine!! Hast du dich mit Schickerkopp gekloppt :eek: Manos: du bist klein von Wuchs, das ist auf dem Rad schon mal von Vorteil, aber das war's dann auch schon :rolleyes:

Zurück