• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Anzeige

Re: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Danke für die Infos!
Hab's zu velodrom gebracht, die tauschen die Kugellager, die sind völlig hinüber, deshalb war ich gestern abend auch so langsam. :D

leider net, muss wohnungen angucken....aber nicht in ms ;)

14:30 in ms gestartet, 16:30 am Longinus(mmh,lecker Schoko-Kuchen), 18:30 zurück in Mecklenbeck, wat ne jovle Runde

14:30 in ms gestartet, 16:30 am Longinus(mmh,lecker Schoko-Kuchen), 18:30 zurück in Mecklenbeck, wat ne jovle Runde

Ich hab mich heute mal so rangenommen, wie ihr Euch gestern. Schöner kanns Wetter im September nicht sein. Aber das Pannenpech bleibt mir treu.
Egal, morgen noch mal aber ruhig...

morgen vormittag:

schiet wetter: mtb

schön: rr

sieht aber nach rr aus laut wetter.com

So, das gestern ne schöne Runde. Trocken geblieben und 2 1/2 h durch die Baumberge gefahrn. Na, leider scheint ja sonst keiner am Mi Nachmittag Zeit zu haben, und bei mir waren die Startzeit von 14:30 auch zu knapp kalkuliert :o
Aber hab Muskelkater noch am Hüerländer eingeholt, was - zugegebenermaßen - anstrengend war :rolleyes:
Jetzt hab ich aber wieder die 622x35er eingebaut, zumindest bis Dienstag,abend, wenn das wieder durch das dunkle Münsterland geht :cool:

...übrigens die Tage ein altes Bild in die Hände bekommen: Ich als verwegener Abfahrer :D

Das war vor fast 22 Jahren - im Übrigen geile RR-Gegend da :rolleyes:

Zurück