• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Anzeige

Re: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

@Manos: 2stellige Werte und Sonne hatte wir ja schon aber Manos, der ward' nicht gesehen :rolleyes:
...
BTW: Sonntag wollte ich gen Teuto ... mal versuchen, ob ich das "kann": So, 10h Keeenigsbergerstraße

@Manos: 2stellige Werte und Sonne hatte wir ja schon aber Manos, der ward' nicht gesehen :rolleyes:

:D...hab schon gezuckt,aber eine Schwalbe macht ja bekanntlich noch keinen Sommer!;)
Aber dann geht es wieder auf die Standard Runde :D

attachment.php

Anhänge

• Longinus 130.jpg
    Longinus 130.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 369

Ok,10+ Grade und Sonne, mal los mit dem MTB.....LH immerhin geschafft:D

Baumberge_Tour_13_02_2007_012.jpg

Jeep, bei mir war´s auch sehr nett. Leider hatte ich nur ein kleines Zeitfenster und es daher ein wenig eiliger. Komisch, es waren gar nicht so viele unterwegs wie ich es bei dem Wetter erwartet hätte? Mal sehen was die Beine morgen früh so sagen.

Bis die Tage,
Dirk

Wollte gestern auch BB, aber als eine Dame auf der falschen Seite hinter einem Auto die Str. auf meiner Linie kreuzte, war dann Feierabend. Am Körbchen hängen geblieben gestürzt,Rücken geprellt, Hand abgeschürft. Der P.-Beamte meinte,ich sei sicher auch "sportlich gefahren", also hätte ich wohl auch eine gewisse Schuld:daumen:...quasi so wie der Geisterfahrer,auf den man ja auch vorbereitet sein müsse oder so:confused:. Die Dame hatte ein eingedrücktes Körbchen und guckte nur ganz dämlich. An meinem Cesur nicht mal der kleinste Kratzer....Hauptsache:rolleyes:. Am Abend bricht sich dann der Junior beim Training noch das Handgelenk,also 6 Wochen Pause.
Alles wird gut,gibt schlimmeres:cool:

Oh gute Besserung...
Das ist eine grundlose Unterstellung. Nur weil man auf einem RR sitzt, ist man schließlich kein Verkehrsroudy :(

...das Rechtsfahrgebot schien dem "auch" RR.-Fahrer unwichtiger, als die "sportliche Fahrweise":cool:......son Blonder mit schulterlangen Locken,noch nie gesehen:eek:....vllt. hat der was gegen Longinus:confused:

Nö, das ist Taktik: ALLE Verkehrsteilnehmer haben Schuld, und Radfahrer besonders, aber noch mehr Männer, und sportlich wirkende sowieso... so erspart man sich die Analyse der Situation.
Guck, wären wir zusammen gefahren hättest du nen Zeugen ... das Jüngelchen hätt' ich schon abgekocht ;)

Zurück