• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

@patrik
und mit so einer asphaltqualität fährst du?

Ich weiß ja nicht, aber wenn die Alternative ist, dass ich den Asphalt erst gar nicht sehe, weil er von Schnee bedeckt ist, fahre ich lieber auf den Straßen hier.

Die haben hier auch noch tolle Fortbewegungsmittel, naja vielleicht etwas verstaubt, müsste man mal sauber machen.

attachment.php

Anhänge

• IMG_0588.jpg
    IMG_0588.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 435

@patrik
und mit so einer asphaltqualität fährst du?
Warte erstmal hier das Tauwetter ab, dann sieht das hier sehr viel übler aus. Die Radwege sind ja jetzt schon größtenteils kriminell. Zumindest hat der Frost schon jetzt ganze Arbeit geleistet, und der Winter ist gerade erst 2 1/2 Wochen alt :eek:

Das was uns tröstet ist, dass Euer Flieger locker sechs Stunden Verspätung haben wird auf dem Rückflug. :D

So, heute haben wir hier etwas viel Wind, um die 40km/h, ich glaub die Böen sind teilweise noch stärker.
Mit Rückenwind raus, war ganz nett, nur der Rückweg war nicht mehr so schön.
Mit 12km/h gegen den Wind, naja hauptsache GA-Puls.
Richtig unangenehm wurde es dann in der Abfahrt vom Delta runter Richtung Arenal, die Böen von links waren nicht so angenehm.
Morgen soll es aber wieder besser werden.

War heut nachmittag auch im Süden ... vom Münster. Mit dem Crosser mit ebenfalls frischem Seitenwind den Kanal runter. Gut zu fahren bei -2-3 °C, alles easy. Auf dem Rückweg (war schon dunkel) hatte der Wind kräftig aufgefrischt, und die Kombination auf vereistem Schnee und den Fahrer immer wieder Richtung Wasser treibenden Böen war nicht so lustig. Dabei noch ein nettes kribbeln auf den Jochbeinen geholt, das nennt man wohl wind-chill-Effekt :p
attachment.php

Ansonsten bin ich auf den Schneesturm morgen gespannt... muss morgen noch mal da runter, denke, ich werde aber das Auto nehmen :dope:

Anhänge

• P1020934a.jpg
    P1020934a.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 399

So sitze mal wieder im Nachbarhotel.
Heute ist Ruhetag, regnet auch.
Gestern noch schön K3 gemacht, dann war ich Abends auch schön müde.

Hier nochmal ein Bild, zur Aufmunterung, denkt immer dran, nach dem Schnee sieht es in der Heimat zumindest Wettertechnisch irgendwann auch wieder so aus:D
attachment.php

ist das randa cura?
hat matti dir die bäckerei in bunyola gezeigt?:D
viel spaß bei den temperaturen :)neid

ist das randa cura?
hat matti dir die bäckerei in bunyola gezeigt?:D
viel spaß bei den temperaturen :)neid

Ja das ist oben auf dem Randa.
An dem Bäcker sind wir vorbeigekommen, Kuchen kaufen wir immer im Supermarkt.
36 Stück, einzeln abgepackt für 3 Euro:D:D

Die Temperaturen sind leider auch etwas gefallen, heute hatten wir am Randa 2° und Graupelschauer / Schneefall.
Bleibt aber nix liegen, zum Glück.
War aber auch nur die letzte Stunde von 5 etwas verregnet, bzw. verschneit.
Rest war Sonne...

Haben heute Omega Lotto beim Fotoshooting getroffen, sind dann ein Stück mit denen gefahren.
Foto folgt noch...
Aber wieso wohl die Guardia Civil den Begleitwagen angehalten und kontrolliert hat...:D:D:D:D:D
Naja bestimmt wollten die nur mal gucken, ob der Verbandskasten, das Warndreieck und alles an Bord ist.

Ansonsten ist heute alles normal verlaufen, auf der Playa liegt noch jede Menge Sand vom Sturm, das ist fast wie bei Paris Dakar da.

Morgen gehts wieder zum K3-Training am Randa, juhu...

Gibt's schon Pläne für Sonntag früh?
Bin gerade erst ins WoEnde gekommen und jetzt müüühde
seeyou.gif

Ja das ist oben auf dem Randa.
.... Foto folgt noch...
Aber wieso wohl die Guardia Civil den Begleitwagen angehalten und kontrolliert hat...:D:D:D:D:D
Naja bestimmt wollten die nur mal gucken, ob der Verbandskasten, das Warndreieck und alles an Bord ist.
Morgen gehts wieder zum K3-Training am Randa, juhu...

..."operation puerto", reiner schutz, damit die radler keinen "dreck" trinken müssen :D

laut wetter soll ja noch weiterer schnee bei euch landen...

Sollte man tatsächlich mit den 35er CX Comp bei diesem Wetter so viel Grip haben, dass man relativ entspannt durch den Schnee fahren kann ohne sich die ganze Zeit darauf zu konzentrieren, einen Sturz zu vermeiden?

Na ja das falscheste wird es wohl sein sich permanent aufs Nicht-Fallen zu konzentrieren. Immer schön gleiten lassen :dope: gibt keine besser Motorik-Schule :)
Ich bin zumindest ganz gut mit meinen 35er CX comp-like Ritchey-Reifen klar gekommen. Klar, gab schon mal Problem, aber die hatte jochbau letztlich auch. nur eben weniger, weil er leichter ist, und mit dem MTB-Schluffen mehr Auflagefläche hat.
Geflogen sind wir aber beide heute (er 2x, ich 3x), aber das war nicht wirklich schlimm, eher bei Schritttempo ins Schlingern geraten und in den weichen Schnee geplumpst - SPD ist schon ein Mist-System :p
Crossen ist ja im Moment die einzige Möglichkeit. Oder hockst du etwa auf der Rolle :eek: nee, jede Gelegenheit nutzen, und weg, weg, weg vom Asfalt :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück