cpt. bounty
Mit Glied
Das ist dann direkt in der Rouvy-App und nicht auf riders.rouvy.com?Bei mir wird das angezeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist dann direkt in der Rouvy-App und nicht auf riders.rouvy.com?Bei mir wird das angezeigt
Ja, ist auf der AppDas ist dann direkt in der Rouvy-App und nicht auf riders.rouvy.com?
Yupp, auf der Internetseite % von und in der App die Kilometer.Aha, also gibt's die "Detailinfo" nur in der App, nicht auf der Internetseite von Rouvy.
Dankschee!
Stimmt, da nicht, aber bei Grand Tours Odometer.Ich seh nicht mal die %-Angaben
Melden ja, passiert aber nix. Vor ein paar Monaten, ich war so auf halber Strecke von ungefähr 40km, startet so ein Obertroll, 100er Legend, Ü60, auf der Strecke und tobt da dann irgendwann mit 8-12 W/kg an mir vorbei und das durchgehend. Ich hab mir nur meinen Teil gedacht, lohnt nicht, sich zu ärgern. Avatar hab ich mir natürlich gemerkt. Stand damals in ganz vielen Ranglisten / Strecken ganz oben. War einer der Ersten, die Level 100 erreicht haben. Normalerweise gehören die rausgeworfen.Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die User mit dauerhaft 5-8 W/kg zu melden/sperren?
Total nervig die Spinner da rumtrollen zu sehen
So einer hat mich auch schon „platt“ gemacht.Melden ja, passiert aber nix. Vor ein paar Monaten, ich war so auf halber Strecke von ungefähr 40km, startet so ein Obertroll, 100er Legend, Ü60, auf der Strecke und tobt da dann irgendwann mit 8-12 W/kg an mir vorbei und das durchgehend. Ich hab mir nur meinen Teil gedacht, lohnt nicht, sich zu ärgern. Avatar hab ich mir natürlich gemerkt. Stand damals in ganz vielen Ranglisten / Strecken ganz oben. War einer der Ersten, die Level 100 erreicht haben. Normalerweise gehören die rausgeworfen.
und ich dachte, ich kann mich bei Rouvy so richtig austoben . Mir sind die Kasper egal, einfach fahren lassen.Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die User mit dauerhaft 5-8 W/kg zu melden/sperren?
Total nervig die Spinner da rumtrollen zu sehen