• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Rouvy

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die User mit dauerhaft 5-8 W/kg zu melden/sperren?

Total nervig die Spinner da rumtrollen zu sehen 🤮
Melden ja, passiert aber nix. Vor ein paar Monaten, ich war so auf halber Strecke von ungefähr 40km, startet so ein Obertroll, 100er Legend, Ü60, auf der Strecke und tobt da dann irgendwann mit 8-12 W/kg an mir vorbei und das durchgehend. Ich hab mir nur meinen Teil gedacht, lohnt nicht, sich zu ärgern. Avatar hab ich mir natürlich gemerkt. Stand damals in ganz vielen Ranglisten / Strecken ganz oben. War einer der Ersten, die Level 100 erreicht haben. Normalerweise gehören die rausgeworfen.

Melden ja, passiert aber nix. Vor ein paar Monaten, ich war so auf halber Strecke von ungefähr 40km, startet so ein Obertroll, 100er Legend, Ü60, auf der Strecke und tobt da dann irgendwann mit 8-12 W/kg an mir vorbei und das durchgehend. Ich hab mir nur meinen Teil gedacht, lohnt nicht, sich zu ärgern. Avatar hab ich mir natürlich gemerkt. Stand damals in ganz vielen Ranglisten / Strecken ganz oben. War einer der Ersten, die Level 100 erreicht haben. Normalerweise gehören die rausgeworfen.
So einer hat mich auch schon „platt“ gemacht.
Bin beim Handy auf zusehen gegangen und er zieht mit 650 W Dauerleistung an mir vorbei.
Pogi wäre glatt neidisch.

Also ich kenne Betrüger (Cheater) von Onlinespielen. Aber beim Radfahren ist es mir egal. Die betrügen ja nur sich selber. Und auf Ranglistefahren ist keine gute Idee. Wenn, dann in einer geschlossenen Community in der man gegenseitiges Vertrauen aufbaut.

Zurück
Oben Unten