• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Erfahrungen mit Rouvy

Bei meinem Kumpel wurde eine abgeschlossene Aktivität nicht gespeichert. Ist weder auf Strava noch auf Rouvy ersichtlich. Hat das schonmal jemand gehabt? Wenn ja, kann man das irgendwie noch lösen oder ist diese Aktivität verloren? Ich selber hatte das noch nie und fahre seit September mind. 5x die Woche.
Ist mir vorhin auch passiert. Rouvy Problem, ist nicht weg, wird noch hochgeladen. Gerade auch bei Facebook gelesen.

Habe vorher schon gesucht. Welche Gruppe ist das? Die offizielle Rouvy Facebook Seite hatte keinen Eintrag diesbezüglich, oder wo finde ich das? 🤔
...die hier:

1737229540953.png

edit: habe hier nicht richtig mitgelesen, wurde ja erst behandelt. Hoffe, die Strecken synchronisieren bei mir noch.

Ignore me: Heute hat die vierte Fahrt nicht synchronisiert: ich fahre, drücke danach brav alle Knöpfe zum Bewerten und Speichern und: nichts. Nirgendwo ist die Fahrt auffindbar. Doof für die Punkte, ärgerlich für die challenges (bin heute eine der zwei langen Strecken der Oman High gefahren) und unhaltbar für die Auswertung.

Kennt jemand das Problem und weiss Rat?

Zurück