Popa Chubey
aber Hallo
Ja, war ich schon immer, auch beim Laufen.Popa kann das auch.......Dieselmodus, wie er sagt.....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, war ich schon immer, auch beim Laufen.Popa kann das auch.......Dieselmodus, wie er sagt.....
Habe jetzt auch mal MYWOOSH getestet und so wie es aussieht ist der Kickr wohl defekt.Könnte vermutlich am Kickr liegen. Auf dem IPAD und Windows ist der Fehler. Muss mal ein anderes Programm testen.
hab denen jetzt auch geschrieben, die sind schon übelst kompliziert, die HP und App nervt mich auch schon seit 2 Wintern. Es kann doch nicht sein dass ich mich jedes Jahr mit einer anderen E-Mail anmelden muss.Nach dem Ablauf meiner Test-Zeit hatte ich mich abgemeldet und dann bin ich später auch nicht mehr reingekommen. Der Account hat aber noch existiert. Habe den Support angeschrieben, die haben mich wieder reingelassen.
Ich melde mich immer im Frühjahr ab und im Herbst wieder an. Hat alles geklappt, sogar mein Level war noch da.Servus Leute, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich bin jetzt die letzten zwei Winter auf Rouvy gefahren und mich dann immer im Frühjahr wieder abgemeldet. Jetzt würde ich wieder gerne mit meinem letzten Benutzernamen rein, aber ich weiß nicht wie. Es kann doch nicht sein dass ich mich jedes mal neu registrieren muss, oder ?
wie gesagt, neu anmelden ist ja gar kein Thema, aber muss ich mich ernsthaft jedes Jahr neu registrieren ?? So langsam gehen mir die E-Mail Adresse aus, das ist wirklich sehr schlecht gemacht.Ich kann da nix beisteuern. Hab mich noch nie abgemeldet, aber ab und zu (selten) muss ich mich neu anmelden.
wie gesagt, neu anmelden ist ja gar kein Thema, aber muss ich mich ernsthaft jedes Jahr neu registrieren ?? So langsam gehen mir die E-Mail Adresse aus, das ist wirklich sehr schlecht gemacht.
Bei mir auch immer die gleiche E-Mail-Adresse.wie gesagt, neu anmelden ist ja gar kein Thema, aber muss ich mich ernsthaft jedes Jahr neu registrieren ?? So langsam gehen mir die E-Mail Adresse aus, das ist wirklich sehr schlecht gemacht.
Wieso das? Zur Not "Passwort vergessen" und gut ist.wie gesagt, neu anmelden ist ja gar kein Thema, aber muss ich mich ernsthaft jedes Jahr neu registrieren ?? So langsam gehen mir die E-Mail Adresse aus, das ist wirklich sehr schlecht gemacht.
Nee, geht auch nicht, war natürlich das erste was ich versucht hatte. Egal, fange dann halt bei null anWieso das? Zur Not "Passwort vergessen" und gut ist.
Wegen der Email Rouvy kontaktieren, die ziehen das glatt, dann siehst Du auch Deine alten Daten wieder.wie gesagt, neu anmelden ist ja gar kein Thema, aber muss ich mich ernsthaft jedes Jahr neu registrieren ?? So langsam gehen mir die E-Mail Adresse aus, das ist wirklich sehr schlecht gemacht.
Als Classic Trainer ?? Muss ich mir mal ansehen, guter Tip. Normalweise werden aber doch die möglichen Trainer gesucht, in meinem Fall logischerweise nur mein RollentrainerWegen der Email Rouvy kontaktieren, die ziehen das glatt, dann siehst Du auch Deine alten Daten wieder.
Power2Max als "Classic Trainer" verbinden, dann sollte er das Zeug auch finden. Unter Umständen ein wenig herumspielen, verschiedene Trainer ausprobieren.
https://support.rouvy.com/hc/en-us/articles/360018673978-Connecting-Classic-and-Turbo-trainers
Danke noch mal für den Tip. Aber bevor ich den Wahoo Support anschreiben konnte, habe ich den Fehler selber gelöst Da der ERG-Modus einwandfrei funktioniert, hatte ich die Vermutung das es mit der Geschwindigskeitsregelung zusammen hängen kann. Das Schwungrad also ausgebaut und da sah ich, das ich wohl bei der letzten Wartung zu viel Schmierstoff auf die Welle geschmiert hatte, welches sich dann mit der Zeit auf die Schwarz-weiße Markierung um die Welle verteilt hatte. Gereinigt und wieder zusammengebaut und der Kickr regelt die Watt wieder wie es sein soll . Ich kann die 1100 Euro für anderen Bikezeug ausgebenMein KickrV wird gerade ausgetauscht, ist 3 Jahre und 2 Monate alt, der Kickr ist von TNT abgeholt worden und parallel wird der refurbed Kickr losgeschickt.....
Wende Dich an den Wahoo Support.....
Ich empfehle ein 2. Gerät als backup zu Hause zu haben, kann ja auch ein Günstiges sein, wenn man den nur selten nutzt halten die auch.....
wieso abmelden eigentlich? Also ich habe einfach die Supscription nicht verlängert, dann existiert der Account ja trotzdem noch, nur dass du halt nicht fahren kannst. (btw versucht dann Rouvy trotzdem immer noch abzubuchen, also widerrufe ich auch die Zahlungsfreigabe bei Paypal)Nee, geht auch nicht, war natürlich das erste was ich versucht hatte. Egal, fange dann halt bei null an