Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Normalfall wohl nicht. Mein Kickr von 2018 war einer von denen die mit einen zu weichen oder zu kleinen Sperrbolzen ausgeliefert wurde. Irgendwann fing das Klackern an. Wahoo bot dann an, den Kickr auszutauschen oder einen Austauschbolzen und einen 100 Euro Gutschein zu geben. Habe das 2 Angebot angenommen und den Bolzen selber getauscht. Letztes Jahr in Dezember fing er dann lauter und nicht mehr richtig rund zu laufen. Habe ihn dann “gewartet“ und die Welle geschmiert. Danach lief er wieder wie geschmiert.Man muss Rollen warten?
der power2max ist ja kein Trainer, steht bei der Auswahl zum Classic Trainer nicht zur Auswahl.Wegen der Email Rouvy kontaktieren, die ziehen das glatt, dann siehst Du auch Deine alten Daten wieder.
Power2Max als "Classic Trainer" verbinden, dann sollte er das Zeug auch finden. Unter Umständen ein wenig herumspielen, verschiedene Trainer ausprobieren.
https://support.rouvy.com/hc/en-us/articles/360018673978-Connecting-Classic-and-Turbo-trainers
der power2max ist ja kein Trainer, steht bei der Auswahl zum Classic Trainer nicht zur Auswahl.
Eigentlich müsste ich den unter der Auswahl bei der Widerstandssteuerung finden. Dort steht er aber nicht zur Auswahl, könnte am Powermeter selber liegen. Ich hatte mal Wattpedale, die konnte ich verbinden.
Meine Elite Suito-S schickt geschätzte 25-30 Watt zu wenig auf die Reise, bedeutet dass ich immer langsamer bin und keinen Vergleich habe. Ich hab gestern mal, weil ich quasi nur Berge fahre mein Gewicht mal auf 40kg gesetzt damit wenigstens die Zeiten die ich aus der Vergangenheit habe halbwegs stimmen. OK, 40kg war zu wenig, ich muss es noch etwas hochsetzen, ich war zu schnell auf dem Schauinsland
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine ich hätte letztes Jahr schon mal nachgefragt wegen der Combi. Der P2max geht mittlerweile auch ins achte Jahr, irgendwie können die nicht miteinander. Ich frag mal bei Rouvy deswegen nachKann man den Elite Suito nicht vom ANT + Powermeter steuern lassen ?
Beim KICKR 5 geht das.....ich hab ein 12 Jahre altes SRM ANT + , KEIN Bluetooth, ist im Januar frisch geeicht worden .....der KICKR 5 spuckt die Wattwerte des SRM aus.......
Dürfte also ziemlich genau sein, ich will ja nix geschenkt, aber auch nix geklaut haben, nur meine echte Leistung.......vielleicht geht das auch beim Suito mit dem power2max, weil power2max ist auch sehr genau und hochwertig....
.
Kann vielleicht sein, dass der Power2Max das "ANT+™ FE-C" nicht unterstützt, zwar ANT+ aber eben noch nicht das FE-C. Mal bei P2M nachfragen. Auf der anderen Seite, wenn der 12 Jahre alte SRM da kann, sollte P2M das auch können, oder die kochen irgendwie ihr eigenes Süppchen im Protokoll, was ich mir nicht vorstellen kann. Also bei P2M fragen, die sind sehr hilfreich und freundlich.Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine ich hätte letztes Jahr schon mal nachgefragt wegen der Combi. Der P2max geht mittlerweile auch ins achte Jahr, irgendwie können die nicht miteinander. Ich frag mal bei Rouvy deswegen nach
Hab mir am Wochenende auch einen neuen Wattmesser bei denen für Sommerrädchen bestellt . Ich hatte übrigens mal Fafero Pedale, die könnte ich easy getrennt vom Elite Trainer koppelt, ich glaube beide per BT.Kann vielleicht sein, dass der Power2Max das "ANT+™ FE-C" nicht unterstützt, zwar ANT+ aber eben noch nicht das FE-C. Mal bei P2M nachfragen. Auf der anderen Seite, wenn der 12 Jahre alte SRM da kann, sollte P2M das auch können, oder die kochen irgendwie ihr eigenes Süppchen im Protokoll, was ich mir nicht vorstellen kann. Also bei P2M fragen, die sind sehr hilfreich und freundlich.
Da wird das Problem liegen. Wahrscheinlich kündigt er nicht das Abo sondern löscht jedes Mal den Account.Ich kündige einfach immer mein Monats-Abo im Frühjahr. Account bleibt, gleiche Email-Adresse, Einstellungen, Level etc. - alles noch da wenn ich im Herbst wieder ein Monats-Abo buche.
Hab mir am Wochenende auch einen neuen Wattmesser bei denen für Sommerrädchen bestellt
Nein, ich kündige schon das Abo . Ein Mitarbeiter hat mir meinen alten Account vom letzten Jahr wieder freigemacht, soweit so gut. Dass mein Powermeter sich nicht verbinden lässt und die Elite zu wenig Watt anzeigt, da kann Rouvy zugegebenen Maßen nichts dafürDa wird das Problem liegen. Wahrscheinlich kündigt er nicht das Abo sondern löscht jedes Mal den Account.
Tag zusammen,
Ich bin demnächst dann auch wieder zurück bei Rouvy, d.h. am WE habe ich die Rolle aufgebaut, aber Abo ist noch nicht wieder aufgenommen. Beim Einloggen ist ein Pop-up aufgetaucht, dass irgendwas von 72 Stunden für frei sagt. Brauche ich also für die ersten drei Tage noch kein Abo?
Wäre ganz gut damit ich erstmal checken kann das alles wieder eingestellt ist und funktioniert.
Die 14 Tage waren bei der Erstanmeldung.Waren das nicht 14 Tage? Ich weiß aber nicht wie das ist, wenn man schon ein Abo hatte.
Aber wahrscheinlich kannst Du erstmal testen, wirst Du dann ja schon merken, wenn der Testzeitraum abgelaufen ist.
Mhhh, und wo steht das?Die Halloween challenge beginnt ja erst in ca. 1 Woche , einfach Abwarten....