Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1 für das BaldisoDas schnellste Rennrad derzeit ist das Tarmac SL8, gefolgt vom Madone SLR 9 /Liv und dann das Baldiso.
Soll ich Dir das Rad besorgen? Ist bei mir gleich um die Ecke.+1 für das Baldiso
hab' ich leider nur virtuell - hätt' ich gerne in meinem Keller stehen!
Danke, aber ich warte zuerst auf die Lösung mit dem 2. FlaschenhalterSoll ich Dir das Rad besorgen? Ist bei mir gleich um die Ecke.
Kannst das Festgeldkonto plündern und das Baldiso nun auch im echten Leben in Auftrag geben - nicht 100% aerodynamisch, aber was solls:Danke, aber ich warte zuerst auf die Lösung mit dem 2. Flaschenhalter
Wie kann man bei Rouvy bremsen? Kenne ich nur von Zwit zusammen mit dem Zwift Controller.Ich habe sogar das Gefühl, dass ich manchmal sogar schneller werde wenn ich bergab rolle und bremse.
Wie?ich bremse
Guten Morgen,
Bei mir wird das angezeigtKann ich bei Rouvy irgendwo sehen, wie viele km/hm ich noch fahren muss, um die Herausforderung abzuschließen?
Die hatten das doch mal, aber das scheint wieder weg zu sein...