• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Rouvy

Aktuell habe ich noch einen "alten" Vertrag. Sprich: 84.-/6 Monate für 3 Accounts. Der läuft noch bis Jänner.
Wenn ich diesen jetzt kündige, dann läuft mein Rouvy noch bis Jänner.

Weis das jemand bzw. kann das bestätigen?
ja läuft bis Ende. Nur wenn du ein Upgrade machst auf die neuen Optionen wird es verrechnet.

Anzeige

Re: Erfahrungen mit Rouvy
Aktuell habe ich noch einen "alten" Vertrag. Sprich: 84.-/6 Monate für 3 Accounts. Der läuft noch bis Jänner.

Willst Du auf 5er Pack upgraden? Die alten Sharing Verträge kann man doch zu den alten Konditionen verlängern. Weiß jetzt aber nicht, ob das bei den 6 Monatsverträgen auch geht. Bei den Jahresverträgen (hab ich) auf jeden Fall.

Schau dir das mal an:

https://support.rouvy.com/hc/en-us/articles/360018621957-ROUVY-Subscription-Management"""If you have the old Legacy subscription plan, that auto-renews every 1/6/12 months,
then your current subscription price and billing date will remain unchanged.

Was ja eigentlich bedeutet, dass sämtliche 'Alt'-Verträge so erneuert werden, wie sie sind.....Was irgendwie günstiger ist 🤔

.. Was ja eigentlich bedeutet, dass sämtliche 'Alt'-Verträge so erneuert werden, wie sie sind.....Was irgendwie günstiger ist 🤔
jepp, die werden as-it-is verlängert. Damit in meinem Fall im Jänner um 6 Monate.
Allerdings benötige ich lediglich 2 Accounts, und die nur für 6 Monate/Jahr. Damit bin ich in der neuen Variante billiger.

jepp, die werden as-it-is verlängert. Damit in meinem Fall im Jänner um 6 Monate.
Allerdings benötige ich lediglich 2 Accounts, und die nur für 6 Monate/Jahr. Damit bin ich in der neuen Variante billiger.
Wirklich?

84€ für 6 Monate als 3er gegenüber 120€ für 6x1 Monat als Duo. Geht ja nur noch monatlich oder jährlich in der neuen Variante.

Wirklich?

84€ für 6 Monate als 3er gegenüber 120€ für 6x1 Monat als Duo. Geht ja nur noch monatlich oder jährlich in der neuen Variante.
in der alter Variante benötige ich, auf Grund des Ablaufs im Jänner, 12 Monate. Habe also Kosten von 2x84=168€
In der neuen Variante nehme ich 6 Monate a 20€, das sind 120€

Jetzt solltest die Führungsrolle (das silberne Ding) abziehen können.
Dann den Bolzen entfernen und du kannst das Schwungrad rausziehen.

Dieses Manöver ist mir irgendwie zu heiß......da muß ich ja den Riemen abnehmen.....und vor Allem wieder draufbringen...... Riemenspannung ????
Ich glaub ich ignoriere das Geräusch, hör eh immer Musik.....
Ich hab ja einen Reservetrainer......bin schon fast der Meinung der Core ist besser, als der KICKR 5, außer vom Fahrgefühl.....

Der Kickr ist keine Raketentechnik. Du kannst mit einen Edding die aktuelle Stellung markieren.
Dann klappt das auch mit der Riemenspannung.

Rouvy spackt gerade ziemlich rum: Bei Halloween 4x rausgeflogen, in Brasilien sind wdh. alle Fahrer weg. Hmmmm……

Bei mir gestern waren es >80 Mitfahrer. Am Ende ging nicht mal mehr die Resume-Funktion richtig. Nach wenigen Sekunden crashte die App und ich war wieder draussen.

Bei mir gestern waren es >80 Mitfahrer. Am Ende ging nicht mal mehr die Resume-Funktion richtig. Nach wenigen Sekunden crashte die App und ich war wieder draussen.
Die Frage ist ja, mit welcher App. Ich fahre seit einiger Zeit mit Apple-TV und muss noch nicht einmal runterladen vorher, so problemlos läuft das alles.

Zurück