Kann ich bestätigen, musste auch vorhin den Laptop hochfahren, um mich über den Link anzumelden.Ah alles klar, musste vom Desktop PC nachschauen, am Handy werden mir keine Signaturen angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bestätigen, musste auch vorhin den Laptop hochfahren, um mich über den Link anzumelden.Ah alles klar, musste vom Desktop PC nachschauen, am Handy werden mir keine Signaturen angezeigt.
Ich fahre morgen im Z3 Bereich. Eine Stunde knallen geht ja inzwischen wieder, aber morgen werden es ja gut 2:20h bei mir, da muss ich erst noch etwas dran arbeiten. Bin froh, dass es überhaupt schon wieder so gut geht.Bin morgen auch dabei. Ich hoffe, dass PoChu mir wieder Windschatten gewährt. Ich fahre solange mit, wie ich kann.
Dann mal herzlich Willkommen.ich fahre auch wieder Rouvy. . . . . Daher fahre auch auf Rouvy auch sehr gerne Strecken wo es rollt - gestern bspw Tri Locarno 88km mit 450HM - mehr muss das dann nicht sein virtuell
Das macht mir Hoffnung. Natürlich will ich keine Rekorde mehr aufstellen, aber besser möchte ich schon werden, zumal ich merke, dass mir das Ausdauertraining gesundheitlich sehr gut tut.Mit Anfang 50 steht einem die Welt noch offen und kann man jede Menge erreichen (eigene Erfahrung).
Wichtig in erster Linie ist, in Bewegung zu kommen und dabei zu bleiben.Das macht mir Hoffnung. Natürlich will ich keine Rekorde mehr aufstellen, aber besser möchte ich schon werden, zumal ich merke, dass mir das Ausdauertraining gesundheitlich sehr gut tut.
Danke Dir!!!
Wichtig in erster Linie ist, in Bewegung zu kommen und dabei zu bleiben.
Welches Niveau man dabei erreicht ist völlig zweitrangig.
Wenn sich dann erste Erfolge einstellen, ist das erstmal Bestätigung für das eigene Tun.
Dann noch den „jungen Dutterern“ um die Ohren fahren ist schon ne geile Sache, oder @Popa Chubey
Daraus resultierten meine Fragen an die Ü50-Fraktion. Verbessert Ihr Euch in Eurem Alter noch durchs Fahren bzw. Training? Oder geht es mittlerweile eher darum, Euren Status Quo zu halten?
Leider geht das nicht. Aber man kann das Pferd von hinten aufzäumen:Kann man bei Rouvy irgendwie einstellen, das er nach Ende einer Route einfach weiterfährt oder von mir aus von vorne anfängt?
Ich hab gestern meine erste Fahrt mit Rouvy gemacht und bin 28km gefahren, dann war die Route vorbei. Ich wollte aber noch 20 min weiterfahren, bei Zwift wäre die Aktivität einfach weitergegangen, bei Rouvy wurde ich aber auf eine andere Route teleportiert und eine komplett neue Aktivität gestartet. Das find ich bisschen doof
Wie gesagt, ich hätte kein Problem damit wenn man mich einfach ans Anfang des Videos teleportiert und die Aktivität weiterläuft. Oder wenn man umdrehen könnte. Wie auch immer.Wenn das Video zu Ende ist, ist es halt zu Ende.
Das geht, nicht im TT Modus fahren, sondern im Just Ride Modus. Dann kannst Du Dich mit dem Cursor irgendwo hin beamen, natürlich auch wieder an den Anfang der Strecke.Wie gesagt, ich hätte kein Problem damit wenn man mich einfach ans Anfang des Videos teleportiert und die Aktivität weiterläuft. Oder wenn man umdrehen könnte. Wie auch immer.
Aber ja, ich werde mir einfach längere Routen suchen, finds halt schade weil viele schöne Touren mir persönlich einfach zu kurz sind.
Ich fänd's ja besser, wenn es für die Challenges keine XP, sondern Coins gäbe. Schließlich soll der Status ja erarbeitet (und nicht "ermeldet") werden. Dann ist der auch Weg zur Legende weiter, zum Ausgleich kann man schöner Shoppen[...]
Dazu kommen noch "Challenges", wo man Bonuspunkte zum erreichen des "Legend Status" ergattern kann. Das ist übrigens auch so eine nicht durchdachte Geschichte. Früher musste man das Ziel innerhalb eines Jahres erreichen, jetzt ist es ein Lebensziel. Rouvy wurde allerdings inzwischen von den Legends überrollt. Gibt inzwischen sehr viele, die die 80000 Punkte erreicht haben, damit gab es dann kein Ziel mehr. Inzwischen wurde auf 100000 aufgestockt, selbst das haben einige inzwischen erreicht. Ein paar Gimmicks sind noch im Angebot, u.a. mehrere Räder, die schneller als die normalen Rouvy Räder sind. Die kann man allerdings nur bedingt in den Rennen einsetzen, TT wird automatisch gegen Rouvy RR, die schlechteste Option getauscht, obwohl es bessere Angebote gibt, wenn man die von seinen "Coins" gekauft hat.
[...]