• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Rouvy

Gibt es auch irgendwo eine Möglichkeit wo man nachsehen kann wie viele Coins man hat?

XP kann man ja über seine Karriere sehen, aber ich finde nichts zu den Coins.
 
Moin,

kann man eigentlich eine Strecke, wie z.B. den Großglockner an zwei verschiedenen Tagen fahren?

Also das ich die zweite Hälfte der Strecke an einem späteren Tag fahre und dann genau da wieder einsteige wo ich vorher aufgehört habe?
Merkt Rouvy sich das und wenn ja, wie muß ich da vorgehen um an der richtigen Stelle wieder einsteigen zu können?

Wäre super wenn das möglich wäre...😉

Gruß Joeys 🙂
 
Moin,

kann man eigentlich eine Strecke, wie z.B. den Großglockner an zwei verschiedenen Tagen fahren?

Also das ich die zweite Hälfte der Strecke an einem späteren Tag fahre und dann genau da wieder einsteige wo ich vorher aufgehört habe?
Merkt Rouvy sich das und wenn ja, wie muß ich da vorgehen um an der richtigen Stelle wieder einsteigen zu können?

Wäre super wenn das möglich wäre...😉

Gruß Joeys 🙂
Siehe Beitrag #918: Du kannst nur per Hand an die Stelle springen an der du vorher aufgehört hast und das auch nur im "just ride" Modus. Du musst dir halt merken wie weit du warst am ersten Tag.
 
...ah, ok...hab ich wohl flux überlesen...
Trotzdem danke für die schnelle Antwort... 👍

Gruß Joeys 😊
 
Wenn du im "just ride" Modus unterwegs bist, zählt das nicht bei den Challenges.
Das nur als Hinweis weil ich gestern was in den Challenges vom Großglockner gesehen habe. Nicht das du dich hochquälst und dich dann ärgerst.
 
Wenn du im "just ride" Modus unterwegs bist, zählt das nicht bei den Challenges.
Das nur als Hinweis weil ich gestern was in den Challenges vom Großglockner gesehen habe. Nicht das du dich hochquälst und dich dann ärgerst.
...das wäre dann allerdings wirklich ziemlich bitter...😐
Danke für die Info... 👍

Gruß Joeys 🙂
 
Anscheinend gibts bei Rouvy neue Preismodelle (Single,Duo, Group) die schon deutlich teurer sind als bisher.
Weiß nicht ob das so förderlich ist. Es ist ja eh schon bei Rennen oder Gruppenfahrten so wenig los. Das wird dann sicher nicht mehr werden. Wenn es jetzt preislich noch näher an Zwift kommt, dann nehm ich auch lieber Zwift. Viel mehr Rennen und Gruppenfahrten und außerdem (für mich wichtig), viel mehr Workouts und Pläne.

Klar, mit dem Group-Account ist man immer noch sehr viel günstiger, aber da muss ich jetzt noch zwei weitere finden die auch Rouvy nutzen möchten. Nen Jahresabo für über 300€...
 
Anscheinend gibts bei Rouvy neue Preismodelle (Single,Duo, Group) die schon deutlich teurer sind als bisher.
Weiß nicht ob das so förderlich ist. Es ist ja eh schon bei Rennen oder Gruppenfahrten so wenig los. Das wird dann sicher nicht mehr werden. Wenn es jetzt preislich noch näher an Zwift kommt, dann nehm ich auch lieber Zwift. Viel mehr Rennen und Gruppenfahrten und außerdem (für mich wichtig), viel mehr Workouts und Pläne.

Klar, mit dem Group-Account ist man immer noch sehr viel günstiger, aber da muss ich jetzt noch zwei weitere finden die auch Rouvy nutzen möchten. Nen Jahresabo für über 300€...
Der Group-Account gilt für fünf Leute, wenn mich nicht alles täuscht. Der alte Family-Account war für drei Leute.
 
Anscheinend gibts bei Rouvy neue Preismodelle (Single,Duo, Group) die schon deutlich teurer sind als bisher.
Weiß nicht ob das so förderlich ist. Es ist ja eh schon bei Rennen oder Gruppenfahrten so wenig los. Das wird dann sicher nicht mehr werden. Wenn es jetzt preislich noch näher an Zwift kommt, dann nehm ich auch lieber Zwift. Viel mehr Rennen und Gruppenfahrten und außerdem (für mich wichtig), viel mehr Workouts und Pläne.

Klar, mit dem Group-Account ist man immer noch sehr viel günstiger, aber da muss ich jetzt noch zwei weitere finden die auch Rouvy nutzen möchten. Nen Jahresabo für über 300€...
...ich sehs schon kommen - wie nun bei GCN+ - irgendwann ist mit Rouvy auch ebbe und man muss Zwiften weil die alles...wie sagten die im GCN-Thread noch 🤔 ..."konsolidieren"
 
...ich sehs schon kommen - wie nun bei GCN+ - irgendwann ist mit Rouvy auch ebbe und man muss Zwiften weil die alles...wie sagten die im GCN-Thread noch 🤔 ..."konsolidieren"
Bevor ich zu Zwift gehe fahre ich lieber bei bkool. Die Realvideos machen für mich einfach den Unterschied zu Zwift.

Bei Rouvy bleibe ich solange es die spaßige Truppe von hier gibt.
Gäbe es die nicht, würde ich viel ernster über einen wechsel nachdenken.
 
Wird in der App oben angezeigt "R".
Ja, in der App kann man das sehen. Ich dachte mehr an die Anzeige in my.rouvy oder riders.rouvy, also nicht in der App.

Netterweise wurden die Coins auch für alle "alten" Fahrten nachgereicht. Dachte schon ich müsste die ganze Wintersaison für ein neues Rad fahren.
 
Ich bin neu bei Rouvy (und auch neu im indoor-Training insgesamt) und brauche mal eine Hilfe: Ich sehe meinen Trainer (Elite direto xr) immer mehrmals. Ich muss die Variante auswählen, die nur Power und TF liefert und NICHT Geschwindigkeit richtig? Irgendwie habe ich sonst wenig mit kaum Widerstand. Die Geschwindigkeiten sind irgendwie auch extrem. Ich wünschte ich wäre Draussen auch so schnell :)
 
Aktuell und bis zum 26.11. Gibt's 25% Black Friday Rabatt für den Abschluss eines Jahresabos.

Allein ist mir das zu teuer. Wenn jemand Bock hat eine Gruppe aufzumachen oder nen Platz frei hat, würd ich mich beteiligen.

VG

Edit: @Kollege weiter oben: Ich wäre dabei !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn genügend zusammenkommen und wir uns über das Procedere (Zahlung an mich jährlich oder monatlich? bspw. per Paypal) einigen können, wäre ich bereit eine 5er Gruppe aufzumachen. Meine Frau und ich sind gesetzt, dann wäre noch Platz für 3 weitere.
 
Zurück
Oben Unten