Popa Chubey
aber Hallo
Gibt es auch irgendwo eine Möglichkeit wo man nachsehen kann wie viele Coins man hat?
XP kann man ja über seine Karriere sehen, aber ich finde nichts zu den Coins.
Wird in der App oben angezeigt "R".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es auch irgendwo eine Möglichkeit wo man nachsehen kann wie viele Coins man hat?
XP kann man ja über seine Karriere sehen, aber ich finde nichts zu den Coins.
Siehe Beitrag #918: Du kannst nur per Hand an die Stelle springen an der du vorher aufgehört hast und das auch nur im "just ride" Modus. Du musst dir halt merken wie weit du warst am ersten Tag.Moin,
kann man eigentlich eine Strecke, wie z.B. den Großglockner an zwei verschiedenen Tagen fahren?
Also das ich die zweite Hälfte der Strecke an einem späteren Tag fahre und dann genau da wieder einsteige wo ich vorher aufgehört habe?
Merkt Rouvy sich das und wenn ja, wie muß ich da vorgehen um an der richtigen Stelle wieder einsteigen zu können?
Wäre super wenn das möglich wäre...
Gruß Joeys
...das wäre dann allerdings wirklich ziemlich bitter...Wenn du im "just ride" Modus unterwegs bist, zählt das nicht bei den Challenges.
Das nur als Hinweis weil ich gestern was in den Challenges vom Großglockner gesehen habe. Nicht das du dich hochquälst und dich dann ärgerst.
Der Group-Account gilt für fünf Leute, wenn mich nicht alles täuscht. Der alte Family-Account war für drei Leute.Anscheinend gibts bei Rouvy neue Preismodelle (Single,Duo, Group) die schon deutlich teurer sind als bisher.
Weiß nicht ob das so förderlich ist. Es ist ja eh schon bei Rennen oder Gruppenfahrten so wenig los. Das wird dann sicher nicht mehr werden. Wenn es jetzt preislich noch näher an Zwift kommt, dann nehm ich auch lieber Zwift. Viel mehr Rennen und Gruppenfahrten und außerdem (für mich wichtig), viel mehr Workouts und Pläne.
Klar, mit dem Group-Account ist man immer noch sehr viel günstiger, aber da muss ich jetzt noch zwei weitere finden die auch Rouvy nutzen möchten. Nen Jahresabo für über 300€...
Einfach kurz "Werbung" hier für sich machen und innerhalb einer Woche sind die Plätze auch vergeben.Ja, hab mich falsch ausgedrückt. Aktuell hab ich schon zwei. Nun muss ich nochmal zwei finden...
...ich sehs schon kommen - wie nun bei GCN+ - irgendwann ist mit Rouvy auch ebbe und man muss Zwiften weil die alles...wie sagten die im GCN-Thread noch ..."konsolidieren"Anscheinend gibts bei Rouvy neue Preismodelle (Single,Duo, Group) die schon deutlich teurer sind als bisher.
Weiß nicht ob das so förderlich ist. Es ist ja eh schon bei Rennen oder Gruppenfahrten so wenig los. Das wird dann sicher nicht mehr werden. Wenn es jetzt preislich noch näher an Zwift kommt, dann nehm ich auch lieber Zwift. Viel mehr Rennen und Gruppenfahrten und außerdem (für mich wichtig), viel mehr Workouts und Pläne.
Klar, mit dem Group-Account ist man immer noch sehr viel günstiger, aber da muss ich jetzt noch zwei weitere finden die auch Rouvy nutzen möchten. Nen Jahresabo für über 300€...
Bevor ich zu Zwift gehe fahre ich lieber bei bkool. Die Realvideos machen für mich einfach den Unterschied zu Zwift....ich sehs schon kommen - wie nun bei GCN+ - irgendwann ist mit Rouvy auch ebbe und man muss Zwiften weil die alles...wie sagten die im GCN-Thread noch ..."konsolidieren"
Konkurrenz gibt es immer schon, doch fast jeder ist in dem altmodischen Tour-Forum geblieben.Es gibt auch noch Fulgaz mit Realvideos, oder ICTrainer (wo man wohl sogar noch eigene GPX nachfahren kann). Die Konkurrenz ist groß.
Ja, in der App kann man das sehen. Ich dachte mehr an die Anzeige in my.rouvy oder riders.rouvy, also nicht in der App.Wird in der App oben angezeigt "R".