Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut, dann will ich mal sehen, ob das am Sonntag schon klappt. Lust hätte ich (...).
Einfach mal mitfahren - jeder ist Willkommen und keiner wird ausgelacht....... außer er bring 94W/kg.
Schön, dass es Dir mit dem neuen Gelenk so gut geht.Auf flacher Strecke ordentlich ballern (für meine Verhältnisse) macht schon Spaß, da bin ich bei Dir. Berge gehören für mich aber normalerweise dazu. Ich fahre seit einigen Jahren aus Spaß und Lust an der Herausforderung bei der Tour d'Energie in Göttingen mit; bei 100km Strecke und über 1.000 Höhenmetern macht es schon Sinn, sich vorher die eine oder andere Steigung anzutun. Davon haben wir hier in Südniedersachsen so einige.
Aus dem Nähkästchen geplaudert: ich bin total happy, dass diese Sportart überhaupt noch so ein Thema für mich ist. Ich habe seit 2 Jahren ein künstliches Hüftgelenk und hatte die Sorge, dass sich das Radfahren, so wie ich es liebe (RR und MTB) erledigt haben könnte. Aber genau das Gegenteil ist der Fall: auch wenn ich vergleichsweise weit weg von "gut" bin, kommen in Göttingen doch immer einige Jüngere deutlich hinter mir ins Ziel.
Das hängt mit den Zeitzohnen bei Rouvy zusammen. Keine Ahnung warum das so ist.
Es reicht auch wenn du die Seite einfach noch einmal aktualisierst.
Freue mich auf dich. Werde auch langsam fahren - wobei ich ja so lange flache Strecken liebe. Denn das kann ich wirklich im Vergleich zu den blöden Bergen. Wobei ich mich da auch schon extrem gesteigert habe.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.Moin allerseits,
bin vor einigen Wochen auf dieses Forum gestoßen und seit zwei Wochen mit Rouvy unterwegs.
Zwift ist mir zu klickibunti und ehrlich gesagt teilweise zu überfüllt...ich fahre ganz gerne mal für mich alleine um mich auf mich konzentrieren zu können und um mal den Kopf frei zu bekommen...dazu brauche ich keine 50 Leute um mich drumzu die mir ständig um die Ohren fahren.
Ich bin eher der gemütlichere Typ der es auch mal ruhig angehen läßt um die Landschaft zu genießen.
Bin halt mit 59 Jahren auch nicht mehr der allerjüngste...und werde bei einer Gruppenausfahrt die meisten von euch nur von hinten sehen...
Bin vor 2 Jahren vom Laufen zum Rennrad fahren gekommen, weil wegen lädiertem Knie...und auf dem Rad tut mir nix weh. Erst am nächsten Tag...aber nicht das Knie!
Vielleicht werde ich mich auch noch kurzfristig für die Fahrt Morgen um 10 Uhr registrieren.
Das wird dann für mich eh nur eine GA1 Fahrt, weil ich gleich auch noch eine Challenge absolvieren werde.
Auf jeden Fall werde ich mich hier wohl öfter aufhalten, weil es hier ne ganz gute Atmosphäre zu sein scheint.
Bis denne...
Gruß Joeys![]()
Ich seh dich noch nicht bei den Anmeldungen....ich bin Metalhead70
Na endlich. Ich dachte schon ich bin der einzige dem es Spaß macht einfach nur schnell geradeaus zu fahren.Auf flacher Strecke ordentlich ballern (für meine Verhältnisse) macht schon Spaß, da bin ich bei Dir.
Kommt immer darauf an ob man sich zu etwas hinreißen lässt.. . . ist ja kein Rennen wie Mittwochs, sondern eine Sonntagsausfahrt.![]()
Herzlich Willkommen. Bei Rouvy bist du gut aufgehoben und die Truppe hier ist wirklich Klasse. Jetzt brauchst du nur noch am Sonntag mitfahren.Seit 3 Tagen bin ich bei Rouvy und es gefällt mir bisher ganz gut.
Auch dir ein herzliches Willkommen und schön das du gleich am Sonntag mitfährst.bin vor einigen Wochen auf dieses Forum gestoßen und seit zwei Wochen mit Rouvy unterwegs.
. . . . . . .
Auf jeden Fall werde ich mich hier wohl öfter aufhalten, weil es hier ne ganz gute Atmosphäre zu sein scheint.![]()
So, ich bin angemeldet. Spät, aber Hauptsache erledigt.Ich seh dich noch nicht bei den Anmeldungen.
Nicht vergessen dich für die November Distanz Challenge anzumelden. Wenn du den Sonntag durchhälst, hast du schon über 1/3 der Challenge geschafft.
Hi, einfach in meine Signatur schauen.Darf ich fragen welche Fahrt morgen geplant ist, ich finde hier keinen Link?
Mit welcher W/kg düst ihr denn rum, überlege mir mitzumachen, wenn man das als Noname so darf
VG
(Heiße auf Rouvy AndyOz)
Die 2,5h gehen schneller rum als gedacht. Ich fahre hinterher noch die Halloween Challenge.Outdoor ist so eine Strecke bei mir nicht das Thema, aber Indoor habe ich noch nie geschätzte 2,5 Stunden im Sattel gesessen. Wenn ich igendwann raus sein sollte, dann nicht wegen Unlust, sondern wegen eines schmerzenden Hinterns
Na und wenn schon...
D70 / Metalhead70
Hi, einfach in meine Signatur schauen.
Der Link für die Sonntagsfahrten habe ich immer in der Signatur da der sonst untergeht. Im Thread Rouvy Rennen findest du den aber auch.
Ich veröffentliche die Sonntagsfahrten meißt Sonntag Abend für den nächsten Sonntag im rennen Thread.
Die W/kg sind relativ.
Geht morgen ja erst los und wir wollen es ruhiger angehen. Gab aber auch schon Sonntage da waren die 90km mit einem Schnitt von über 3W/kg machbar. Kommt immer auf die Strecke und die Mitfahrer an.
Wenn ich sehe das dieses Jahr sich doch ein paar neue User versuchen wollen dann bleib ich bei meinen ruhigen Vorsatz um die Motivation aufrecht zu halten.![]()