• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Rouvy

Kann Rouvy eigentlich irgendwie mit *.gpx umgehen? Möchte Outdoorstrecken Indoor nachfahren. Ich weiß, dass ich das über den Bolt machen kann, aber ich hätte gerne zumindest eine Map oder so was.

Anzeige

Re: Erfahrungen mit Rouvy
Wenn genügend zusammenkommen und wir uns über das Procedere (Zahlung an mich jährlich oder monatlich? bspw. per Paypal) einigen können, wäre ich bereit eine 5er Gruppe aufzumachen. Meine Frau und ich sind gesetzt, dann wäre noch Platz für 3 weitere.
Ich hätte auch Interesse. Bin noch in der Trial Phase- kann man den account dann irgendwie der Gruppe hinzufügen oder braucht man einen neuen (Gruppen-)Account.

Also dann wären wir ja schon 5:
Ball 2x
Ntg 1x
Joeys64 1x
Ich 1x

Man kann den bestehenden Account nutzen. Zahlung jährlich per Paypal würde ich sagen. Alles andere ist Quatsch, v.a. Wenn jemand dann meint doch zwischendurch aussteigen zu wollen, sind alle gelackmeiert. Das muss schon ein Commitment für 1 Jahr sein, imo.

Aktuell also 66 € pro Person.
Passt das für alle, können wir Nägel mit Köpfen machen?

Vg.

Zuletzt bearbeitet:
Kann Rouvy eigentlich irgendwie mit *.gpx umgehen? Möchte Outdoorstrecken Indoor nachfahren. Ich weiß, dass ich das über den Bolt machen kann, aber ich hätte gerne zumindest eine Map oder so was.
Das ist einmal gegangen, nun leider (seit der AR-Ära mich dünkt) nicht mehr.

Also dann wären wir ja schon 5:
Ball 2x
Ntg 1x
Joeys64 1x
Ich 1x

Man kann den bestehenden Account nutzen. Zahlung jährlich per Paypal würde ich sagen. Alles andere ist Quatsch, v.a. Wenn jemand dann meint doch zwischendurch aussteigen zu wollen, sind alle gelackmeiert. Das muss schon ein Commitment für 1 Jahr sein, imo.

Aktuell also 66 € pro Person.
Passt das für alle, können wir Nägel mit Köpfen machen?

Vg.
Sind es nicht 49,35 Pro Person? Hatte was von Black Friday Rabatt gelesen.

Da steht 25% auf alle Yearly Plans. Der Rabattcode geht wohl für alle Jahresabos wenn man noch keins hat.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich, war zu blöd den mit einzurechnen. Das kommt davon wenn man das neben der Arbeit macht 😆
Na dann muss ich ja noch weniger zahlen, umso besser.

Dann würd ich erst recht sagen, wir machen das fix!

Ja, ich würde das übernehmen.
Aber meine aktuelle Mitgliedschaft läuft noch bis zum 17.12. diesen Jahres. So wie ich es verstanden habe, würde der 5fach Account dann auch erst ab dem 18.12. gelten,wenn ich den jetzt abschließen würde.

...und wie geht das jetzt mit dem umsteigen auf den GruppenAccount?
Muss ich mein aktuelles Abo kündigen?
Hab keine Ahnung wie das funktioniert... 😵‍💫

Ich auch nicht aber es sieht so aus als hätte man dann einen "Einladen link".... und ich glaub die 25% gibts nur wenn man noch kein Jahresabo hat

Zu bestehenden Abos:
If a user currently holds an ACTIVE ROUVY subscription and desires to switch to the annual plan using the Black Friday discount, the newly purchased plan will reflect the discounted rate.
Additionally, a proportional refund for the existing plan will be automatically deducted from the total price of the new plan.

...und wie geht das jetzt mit dem umsteigen auf den GruppenAccount?
Muss ich mein aktuelles Abo kündigen?
Hab keine Ahnung wie das funktioniert... 😵‍💫
Du würdest deine Abo einfach auslaufen lassen. bzw keines haben nur den Benutzername. Diesen muss ich dann bei mir im 5x Account hinzufügen und du kannst dann auf "meinen" Account unter deinem Nutrzernamen mitfahren

Anhänge

• Screenshot 2023-11-17 162955.jpg
    Screenshot 2023-11-17 162955.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 17
Bin dabei...zahle im Moment mtl. immer am 02. des Monats.
Wenn die Gruppe erst am 18.12. startet werde ich es im Dez noch laufen lassen.
Habe dann zwar einen halben Monat verschenkt...aber egal was kost die Welt...🤣

Gruß Joeys 🙂

Bin dabei...zahle im Moment mtl. immer am 02. des Monats.
Wenn die Gruppe erst am 18.12. startet werde ich es im Dez noch laufen lassen.
Habe dann zwar einen halben Monat verschenkt...aber egal was kost die Welt...🤣

Gruß Joeys 🙂
Der Rest wird von Rouvy automatisch erstattet, also passt das. Mach mal los:D

Zurück
Oben Unten