Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mal auf meine Hausmarke umgestiegen.Ich glaube, das Trek ist nur 4 Wochen frei als Teaser und kostet dann 50000 Ocken. Ist aber gleich schnell wie das Propel, sind also nur optische Gründe, wenn man umsteigen möchte.
Örks. Ich dachte, dass ich reale und virtuelle Welt mal passend machen kann.Ich glaube, das Trek ist nur 4 Wochen frei als Teaser
Örks. Ich dachte, dass ich reale und virtuelle Welt mal passend machen kann.
Sieht dann nur doof aus, ansonsten spielen die keine Rolle.Ich bin mal auf meine Hausmarke umgestiegen.
Allerdings sind dann die Laufräder Rouvy Basic vorgegeben.
Bin gespannt auf die Strade Bianche heute
Hab erst dieses Jahr mit Rouvy angefangen. Wär halt schön, wenn man die Sachen wenigstens farblich ein wenig anpassen könnte. Dieses Lila verursacht Augenschmerzen bei mir.Haste keine Coins auf Lager?
Du, ich hab da tatsächlich keinen Schmerz. Hab weiter vorne ja schon geschrieben, mir geht es eher um den Fitnesserhalt.Ich hab ja schon ein paar Räder gekauft. Wichtig ist auf jeden Fall das Shiv und das Propel. Bevor jetzt nicht wirklich mal ein Knaller vorbeikommt, kauf ich nix mehr.
Verschenken kannste das Zeugs ja auch nicht.Hab inzwischen schon wieder 94000 Schleifen da rumliegen, mit denen ich im Prinzip nix anfangen kann.
Mich erwischt die Komponente "leveln" tatsächlich gar nicht.Auf der anderen Seite genauso, nur noch ein paar tausend vor Level 80, danach wird es dann extrem langweilig. Alles nicht richtig durchdacht.
Hab erst dieses Jahr mit Rouvy angefangen. Wär halt schön, wenn man die Sachen wenigstens farblich ein wenig anpassen könnte. Dieses Lila verursacht Augenschmerzen bei mir.
Du, ich hab da tatsächlich keinen Schmerz. Hab weiter vorne ja schon geschrieben, mir geht es eher um den Fitnesserhalt.
Verschenken kannste das Zeugs ja auch nicht.
Mich erwischt die Komponente "leveln" tatsächlich gar nicht.
Ich seh‘s ja nicht.Sieht dann nur doof aus, ansonsten spielen die keine Rolle.
Doch, am Start. Da steht man mit den dünnen Felgen und wackelt da herum.Ich seh‘s ja nicht.
Lies mal ab hier:Ich habe eine Frage zur Erfahrung mit den „Kauf-Bikes“ bei Rouvy.
Hi Hubert,Lies mal ab hier:
Selbstzitat: Ich habe nun eine Antwort erhalten, die mich am Kopf kratzen lässt.Kann zufällig auch jemand hier diesen Bug nachvollziehen? Gehe ich auf die Detail-Seite einer Route (z.B. https://my.rouvy.com/virtual-routes/detail/50446, am Schluss der URL steht die Route-ID), auf der die "Route Records" und "Last Passes" gelistet werden, so sehe ich meine Zeiten nicht unter "Route Records" sondern lediglich unter "Last Passes".
Das ist inbesondere doof, weil man die Route Records auf "Me any my friends" einschränken und man sich damit direkt mit seinen Rouvy-Freunden vergleichen kann, und ohne eigene Zeit ist das natürlich eher eine Gedächtnisaufgabe).
Mein Profil steht auf privat, ich bin ein "Familienmitglied", und dazu habe ich mich neulich auch noch umbenannte. Vielleicht stolpert die Datenbankabfrage über eines dieser Kriterien oder die Summe aller Kriterien, wer weiß. Rouvy habe ich jetzt mal angeschrieben, habe aber keine Hoffnung, da jemals eine Antwort mit einer Lösung zu erhalten.
Bin die letzten Wochen ein paar Workouts gefahren, alles über Apple TV + BlueTooth mit dem Neo 2 T + Sigma R1 Duo. Bei mir ist immer alles da, ohne Einschränkung.Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Workouts mache, meine TF und Puls nur die ersten 30s vorhanden waren. Danach nicht mehr. Beide waren mit ANT+ verbunden. Konnte sie dann auf BT ändern und es ging. Allerdings zeigt mein BT TF "n/a", wenn ich nicht trete. Bei ANT+ kommt die "0" als Trittfrequenz.
Du hast je keinen "non-smart Trainer". Sollte eigentlich alles da sein in den Statistiken. Ich meine aber auf FB letztens mal gelesen zu haben, dass es da irgendwelche Probleme gibt. Ich verfolge das aber nicht so genau und schaue nur ab und zu mal in die Gruppe.Selbstzitat: Ich habe nun eine Antwort erhalten, die mich am Kopf kratzen lässt.
Could you please try to connect your trainer via Bluetooth? It should solve your issue.
Connection via Ant+ and non-smart trainers do not appear on route records. The Dev team is working on fixing this bug. However, we cannot guarantee that non-smart trainers will be recorded on route records.
Ernsthaft, die machen einen Unterschied, welche Übertragungstechnologie man wählt? Ja, ich gehe über ANT+. Geht Ihr, die all Eure Route Records sehen könnt, alle über Bluetooth?
Geht nur entweder oder mit Rouvy, ist bei Zwift wahrscheinlich genauso, kann ja nur ein Gerät zur Steuerung angetriggert werden. Wenn Du vergleichen willst, für die Pedale Garmin oder ähnliches mitlaufen lassen.Mal ne Frage zu Rouvy: ich nutze einen tacx neo, von daher bekomme ich im neo gemessenen Watt angezeigt. aber ich sehe keine Option, meine Pedal Powermeter zusätzlich zu koppeln? Oder Stelle ich mich nur doof an? Bilde mir ein in zwift ging das...
ah ok danke. Ich habe schon gewisse Probleme, zwischen dem Windows desktop, der Webseite und der Companion app zu navigieren, machmal fehlen an der einen Stelle Optionen, die man ganz sicher schon mal an ähnlicher Stelle gesehen hatGeht nur entweder oder mit Rouvy, ist bei Zwift wahrscheinlich genauso, kann ja nur ein Gerät zur Steuerung angetriggert werden. Wenn Du vergleichen willst, für die Pedale Garmin oder ähnliches mitlaufen lassen.
Woher kommt die Info mit den 4 Wochen? Ich habe bei den Spotlights nur gelesen: "Probieren sie es jetzt". Eine zeitliche Limitation konnte ich leider nicht finden. Vielleicht bleibt das Bike kostenlos, weil ROUVY eine Partnerschaft mit dem Team hat, wäre doch auch mal ganz schön.Ich glaube, das Trek ist nur 4 Wochen frei als Teaser und kostet dann 50000 Ocken. Ist aber gleich schnell wie das Propel, sind also nur optische Gründe, wenn man umsteigen möchte.