cpt. bounty
Mit Glied
Kann jemand was zu den Workouts sagen? Taugen die was, bzw. welches taugt was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Selbstzitat)Selbstzitat: Ich habe nun eine Antwort erhalten, die mich am Kopf kratzen lässt.
Could you please try to connect your trainer via Bluetooth? It should solve your issue.
Connection via Ant+ and non-smart trainers do not appear on route records. The Dev team is working on fixing this bug. However, we cannot guarantee that non-smart trainers will be recorded on route records.
Ernsthaft, die machen einen Unterschied, welche Übertragungstechnologie man wählt? Ja, ich gehe über ANT+. Geht Ihr, die all Eure Route Records sehen könnt, alle über Bluetooth?
Ich glaube, das Trek ist nur 4 Wochen frei als Teaser und kostet dann 50000 Ocken. Ist aber gleich schnell wie das Propel, sind also nur optische Gründe, wenn man umsteigen möchte.
Fyi hat nicht geklappt, Rouvy ist schlauer als man denkt und nimmt die TF werte von den Garmin Rally, nicht die Wattah ok danke. Ich habe schon gewisse Probleme, zwischen dem Windows desktop, der Webseite und der Companion app zu navigieren, machmal fehlen an der einen Stelle Optionen, die man ganz sicher schon mal an ähnlicher Stelle gesehen hat
Na ja ich habe die Rally mal anstelle des TF Messers eingebaut, mal sehen ob das taugt
Zu 1) keine Ahnung, was Du da gebastelt hast, bzw. damit bezwecken wolltest.Fyi hat nicht geklappt, Rouvy ist schlauer als man denkt und nimmt die TF werte von den Garmin Rally, nicht die Watt
PS nehmt ihr die gamefizierungs Elemente wie Trikots, Rahmen, Farben, Level etc wirklich so ernst? ich habe mir den Weihnachtsrahmen eingestellt weil der von weitem aussieht wie ein Pegoretti, und wenn genug Münzen zusammenkommen, werde ich ein Sarto ausprobieren, das wollte ich immer schon mal fahren aber ansonsten? gut die Level leisten einen kleinen Beitrag zur Selbstmotivation, andererseits ist mir da das Trainingslog wichtiger; wenn das Strava für mich führt, praktisch aber jetzt kein Gamechanger.
Nein, Firlefanz.nehmt ihr die gamefizierungs Elemente wie Trikots, Rahmen, Farben, Level etc wirklich so ernst?
Kann jemand was zu den Workouts sagen? Taugen die was, bzw. welches taugt was?
Ich bin den Plan jetzt die erste Woche gefahren. Lead out und Test finde ich ganz gut. Sprint drills und Attaque sind mir etwas zu wenig TSS (80-90 bzw. 40-50 TSS).Wenn man mit Attaque den Antritt in die Attacke trainieren möchte, hätte man nach dem 120% 1 Min low cadence Intervall nicht sofort auf 55%, also Grundlage, für 10 Min runtergehen müssen, sondern bspw. noch 4 Min 80-90% dranhängen können. Niemand attackiert 1 Min und nimmt dann 10 Min komplett raus. Es ist eher Intervalltraining mit kurzen Spitzen, also klar polarisiert. Es ist gibt keine längeren Tresholdintervalle, over / unders gibt es bspw. gar nicht.Wie würdet Ihr denn den neuen Lidl-Trek Trainingsplan bewerten? Gute Vorbereitung für die kommende Saison?
Jeden Tag nen 50er, da kommt auch was zamm.Ach übrigens:
Longest Ride
Last 3 Months
54,20 km
Merkwürdig, noch im Dezember gleich zwei Mal 90 km gefahren.
Darf ich raten? "select * from ... where ... and month >= month - 2"
Ein ganz klares Jein.PS nehmt ihr die gamefizierungs Elemente wie Trikots, Rahmen, Farben, Level etc wirklich so ernst?
Ich hab 96% voll, war Sonntag noch nicht so, mit 507km. Da haben die wieder gebastelt.Hm, Rouvy hat mir 3k XP für Grand Tour Odometer complete (1102 Km) gegeben, obwohl ich jetzt im Januar erst 617 Km habe. Hat das jemand auch voll?
Es sieht nach erfolgreichem Basteln aus: gratis km ohne Ende, bei mir auchIch hab 96% voll, war Sonntag noch nicht so, mit 507km. Da haben die wieder gebastelt.
Ich werde den Lidl-Trek Plan mal durchziehen. Mal schauen, ob es was bringt. Habe die ersten beiden Workouts gefahren, das war ganz ok, nachher mal ein Weiteres. Deren Reihenfolge werde ich allerdings ändern.... Ist einfach mal ein wenig AbwechslungKann jemand was zu den Workouts sagen? Taugen die was, bzw. welches taugt was?
Du musst auf das Abzeichen klicken, dann siehst Du den aktuellen Stand für den Erfolg. Ich habe für 2024 auch ein neues Bike "Kickr 2024" angelegt, damit ich sehe, wieviele Km ich draußen und drinnen fahre, weil Strava das nicht trennt.Blöde Frage:
Auf welcher der ganzen Seiten seht ihr Wann ihr Welche Punkte gutgeschrieben bekommt?
Auf der Rider Seite sehe ich unter "meine Karriere" nur die Gesamtpunktzahl und in der Zeitleiste kann ich nix anklicken.