flatlander
rumrollender Wellnessradler
neu anmelden soll ich mich auch. Das passiert dann:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte einen Platz frei. Wenn Interesse bitte PN.3) Falls ich ueber die Testphase dabeibleiben will, z.B. fuer regnerische Sommertage: gibt es eine Plattform, auf der man nach einem freien Platz in eine Gruppen-Abo fragen kann?
Das sind dann aber nur wenige Strecken die fast ausschließlich stark bergauf gehen. Beim fast allen Strecken sind die 4-Spokes schneller. Anbei z.B. die heutige Mittwochsfahrt.…ich habe gerade im Analyzer drei bzw. fünf ZIPP Laufradsätze gefunden, die auf manchen Strecken sogar noch etwas schneller sind als die 4-Spokes
Nach Ländern konnte man vorher auch schon Filtern.Sehr, sehr geile neue Funktion bei Rouvy - man kann nun im Portal auf einem Globus ähnlich wie bei Google Earth nach Strecken suchen… finde ich persönlich schon ziemlich cool, gerade wenn man in bestimmten Ländern & Regionen schon mal war und dort nach Routen in der Nähe suchen möchte….
Ich hab jetzt schon ein paarmal den warmup Workout in ein neues, bisher von mir noch nicht befahrenes Land gelegt, welches jedoch nach Abschluss nicht in meiner Liste gezählt wird.Nach Ländern konnte man vorher auch schon Filtern.
Im Reisepass fehlen mir jetzt glaube nur noch 4 Länder und dann ist der voll.![]()
Alle abgeschlossenen Strecken zählen.Ich hab jetzt schon ein paarmal den warmup Workout in ein neues, bisher von mir noch nicht befahrenes Land gelegt, welches jedoch nach Abschluss nicht in meiner Liste gezählt wird.
Welche Fahrten zählen da?
Nach Ländern ja - aber man hat ja nicht gesehen, wo sich die Strecke in dem Land befindet, wenn man wie ich in Erdkunde nicht aufgepasst hatNach Ländern konnte man vorher auch schon Filtern.
Im Reisepass fehlen mir jetzt glaube nur noch 4 Länder und dann ist der voll.![]()
...also durchgezählt habe ich sie nichtAber alle Strecken sind da nicht zu finden!?
Wahrscheinlich war die gewählte Strecke für den Workout zu lange und bei Ende Workout noch nicht komplett gefahren.Alle abgeschlossenen Strecken zählen.
Ob das jetzt bei einem Workout gilt, wo die Strecke (wenn kurz genug) von vorne beginnt (also abgeschlossen ist), weil der Workout noch nicht zu Ende ist, weiß ich allerdings nicht.
Ja das meinte ich.Wahrscheinlich war die gewählte Strecke für den Workout zu lange und bei Ende Workout noch nicht komplett gefahren.
So rum ergibt‘s Sinn.
Sehr, sehr geile neue Funktion bei Rouvy - man kann nun im Portal auf einem Globus ähnlich wie bei Google Earth nach Strecken suchen… finde ich persönlich schon ziemlich cool, gerade wenn man in bestimmten Ländern & Regionen schon mal war und dort nach Routen in der Nähe suchen möchte….
Anhang anzeigen 1595858